Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harz Treffen????
#1
hallo,
Big Grin bin die vanny und komm aus niedersachsen. ich bin über euren SUPER CHAT ins forum gekommen und fänds toll wenn wir uns mal im harz zu ner tour treffen können. ich werd häufiger im chat sein und freu mich schon falls die tour angeht.habe natürlich auch ne GPZ Wink

Wer lust hat,kann sich gern melden wann und wo(gerne vorschläge)

liebe grüߟe VannY[glow=red]
Zitieren
#2
Willkommen , ja können wir gerne mal machen.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Sorry, der Harz ist ein bisschen weit weg von mir, wenn du aber mal in der Nähe von Kassel unterwegs bist, können wir auch gerne mal, wie Gilli es ausdrückte. Wink Big Grin


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
hatten wir noch sowieso vor, mal richtung kalletal was zu starten? Oops
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#5
hallo Vanny Smile

Willkomen hier im Forum. Franken ist ein bischen weit weg um mal eben in den Harz zu toben, aber reizen würde es schon, wenn man es vorher einbissl einrichten könnte, ginge das so als Eintagesritt bis hin und einen Tagesritt zurück Wink
Zitieren
#6
Hallo

Is keine schlechte idee wollte sowieso noch dahin bevor das wetter zu schlecht wird.

mfG hell
Zitieren
#7
Für ne Tagestour ist es ein wenig weit weg . Wenn man oben vielleicht zelten würde , dann wär ich dabei .
Zitieren
#8
für ne tagestouri n den harz bin ich auch zu haben, da ich ja auch aus niedersachen komme und eh mal endlich mal ne tour machen will(ja würde dann meine erste richtige tour sein Wink)

Gruߟ Andre
Zitieren
#9
also für ne tour in harz wäre ich sofort dabei. also schreibt wann und wo und ich bin dabei Wink
Zitieren
#10
harz?? -- bin sofort dabei ...
Zitieren
#11
hi erstmal herzlich Willkommen bei unds hier im Forum..

Nent mit Verrückt aber wenn ich ne Übernachtungsmöglichkeit bekomm dann were ich auch dabei aber dieses jahr nimmer..
Mir hat ne 330 km strecke gereicht muss ich dieses jahr nicht nochmal haben were nächstes jahr wenns die Zeit erlaubt gerne dabei...

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
hi

also nächstes jahr wäre ich dann auch mal dabei!
Zitieren
#13
wäre ich wohl auch für zu haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste