Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidung rappelt
#1
Ich hab folgendes problem bei ca 3500 touren rappelt meine frontscheibe...kann auch die tachoverkleidung sein, auf jeden fall nervt das gewaltig, ich hab ne tourenscheibe drauf...nicht selbst eingebaut wenn ich aber gegen die verkleidung drücker oder gegen die scheibe ist das rappelt weg, ich war damit bei einem schrauber, der hatte nicht viel zeit, sagte aber es liegt warscheinlich daran dass spannung auf der scheibe ist die da nicht hingehört da vorner genau in der mitte zwischen frontverkleidung und scheibe ein ziemlich großer spalt ist....nun ist meine frage wie behebe ich dieses nervtötende rappeln?^^

ps: wenn ich ein bisschen an der tachoverkleidung rumgedrückt habe ist das rappel für einen kurzen moment ca 30 min weg...
Zitieren
#2
vielleicht hilft dir das hier weiter?
Zitieren
#3
Au Backe dazu muss ich ja die Frontverkleidung abnehmen!
Die Frontverkleidung ist so mein respektding an meiner maschine...trau mich irgendwie nicht die abzunehmen^^

-aber wat mut dat mut-

wenn noch wer ne andere lösung hat, einfach mal posten Wink
Zitieren
#4
der sebi\;p=\"46612 schrieb:Die Frontverkleidung ist so mein respektding an meiner maschine...trau mich irgendwie nicht die abzunehmen^^
Die ist mit ganzen 4 Schrauben festgemacht (+3 Stecker + die Spiegel)
Es gibt sogar einen eigenen Thread dazu!
Zitieren
#5
mit der Anleitung mache ich es sogar *freu* die ist echt super, dann kann ich auch gleich meine neuen blinker anbringen *jubelfreu*

Dankööö!!^^
Zitieren
#6
Fle><\;p=\"46616 schrieb:Die ist mit ganzen 4 Schrauben festgemacht (+3 Stecker + die Spiegel)

Drei? :hae: :hae: Ich bin echt grad am Grübeln... Meine A1 hat 4 Einzelstecker von den Blinkern und die A7 einen Kombistecker...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
Ziemlich sicher 3 - zumindest bei Bj 97
Zitieren
#8
meine A hat 2....einen für die blinker und einen - sche*ße wofür eigentlich? muss doch glatt erstmal gucken gehen Wink
Zitieren
#9
gpz86\;p=\"46654 schrieb:meine A hat 2....einen für die blinker und einen - sche*ße wofür eigentlich? muss doch glatt erstmal gucken gehen ;)
fürn scheinwerfer? :-P
Zitieren
#10
Hmmm.... Also Baujahrunabhängig hängt der Schweinwerfer doch eher an der Verkleidungshalterung Wink

@GPz Hast du noch ne A6 oder schon ne A7?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste