Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michelin Pilot Active für Ex500A?
#1
Tach erst mal.

Meine Kleine is BJ90 also ne A.
Ich hab schon die neuen EU Papiere, also nix mit Herstellerbindung und dem Kram. Lediglich Größe: 100/90-16 54H und 120/90-16 63H.

Und nu müssen die Holzreifen erst mal runter.
Ich hätt gern die Michelin. Besteht da irgend ne Chance, die Legal draufzubekommen (bzw draufzuhalten, wenn aufgezogen)?

Und ich würd gern 130er Breite hinten eintragen lassen. Ist die Kombination überhaupt möglich?

Gruߟ: Der Neue
Zitieren
#2
Die Michelin gibt es soweit ich weiߟ nur in 17 Zoll, also nur für die D.

130er kannste mit den BT45 von Bridgestone bekommen, da gibt es auch ne Unbedenklichkeitserklärung von Bridgestone für.
Zitieren
#3
Also ich hab über die Haltbarkeit nachgedacht....

Ich fahre Beufsbedingt relativ viel Dosenbahn, da wäre was haltbares schon sehr schön.

Hab meine Holzreifen in nun immerhin 12000 KM abgespult, zumindest hinten, aber die Regenquali is gelinde gesagt besch***en.
Was gibts denn da für schöne Reifen?

Gruߟ Renny
Zitieren
#4
Bei Regen wie gesagt BT45...die sind da sehr gut.Über die Haltbarkeit von denen kann ich allerdings nich so viel sagen, aber da werden sich bestimmt andere noch melden. Die Reifen werden ja von vielen hier gefahren.
Zitieren
#5
Hi, hab´ jetzt knapp 8500 km und muss ihn jetzt wechseln. Mit sinniger Fahrweise schaffste aber auch 10.000 km

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Also bei Regen sind die echt super, wegen der Größe musst du halt zum Tüv, kostet aber nicht viel und war auch garkein Problem.
Halten vielleicht nicht so lange wie die ganz alten Dunlop dinger die Serie drauf sind, aber doch lange genug für den Rreis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste