Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderrätsel GPZ
#1
Hi, nachdem das Rätseln nach der Lagerbuchse hinter dem Kettenradträger ganz lustig war, wollte ich jetzt mal damit weiter machen.

Der, der das Teil erraten oder vielleicht sogar wissen tut was es ist Smile , der stellt dann gleich ein nächstes Teil von der GPZ rein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Hat ich zwar noch nie ausm Mopped draus, aber sieht mo verdächtig nach "Eelbummb" zu deutsch Ölpumpe aus.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Jop, die Eelbummb Big Grin

Du hast ein neues Fell gewonnen Laughing Laughing Laughing

Wink Wink

OK, mach mal was anderes rein, aber net gerade die Ersatzbirne von der Vergaserinnenbeleuchtung

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Öhm, ja okay, dann mach ich das mal Big Grin

Wie man unschwer erkennen kann hab ich mir das Bild grad auf Ebay geholt, war zu faul jetzt extra in die Werkstatt zu schlappen...

Achso Wepps, ich schick dir nachher per PN meine Adresse, damit du weiߟt wo die Post das Fell hinbringen soll, kannsts aber auch gern persönlich vorbeibringen Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
Ha !
Das ist das Karbidlämpchen fürs Versicherungskennzeichen , stimmts?
Gruߟ Pitter
Zitieren
#6
DIe gute alte kennzeichen beleuchtung Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
8) und was haben wir hier???


Angehängte Dateien
.jpg   P3240078.JPG (Größe: 839,66 KB / Downloads: 36)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Kurbelwelli! mit Zähne!!
Zitieren
#9
Jop, wo ist dein Teil. Stell gleich eins rein wenn du die Antwort weiߟt, oder beantworte erstmal das zwischendurch.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   DSC02846.JPG (Größe: 24,52 KB / Downloads: 103)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Lach hab noch nich mal n Foto von meiner erst wenn sie rennt aber da du in deiner Werkstatt scheinbar lebst sag ich mal das ist die Schwimmerunterseite vom Vergaser das teil hab ich letztens so oft saubermachen müssen das es mich schon im schlaf besucht hat.
Gruߟ Pitter
Zitieren
#11
Pitter_Wuppertal\;p=\"46777 schrieb:Lach hab noch nich mal n Foto von meiner erst wenn sie rennt aber da du in deiner Werkstatt scheinbar lebst sag ich mal das ist die Schwimmerunterseite vom Vergaser das teil hab ich letztens so oft saubermachen müssen das es mich schon im schlaf besucht hat.
Gruߟ Pitter

Ich schlafe auch in der Werkstatt Tongue
Nee, dann gibt´s Stress mit meiner ehemaligen Verlobten.

Ok Schwimmer ist richtig, aber das Teil im Bildausschnitt????

Schwimmer.............????

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
...nadel Smile
Zitieren
#13
Schwimmernadelventil???
Zitieren
#14
Oder so ähnlich Wink

Aber Wepps, dass du auch unter den anonymen Werkstattolikern bist hät ich nu nich von dir gedacht! Willkommen im Club Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
Und was glänzt hier so schön Confused:

Gruߟ,
pat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste