Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker day
#46
Hi,
also war am Samstag von 10.15 bis ca. 14 Uhr auf dem Berch, also auf dem großen Feldberg.
Bis ca. 12 war ich der einzigste Motorradfahrer, dabei war es nur etwas Nebelig, Windig und Regnerisch, also eigentlich ideales Probefahrt Wetter Smile

Leider war keine andere GPZ in der Zeit oben, naja es gibt ja noch mehr gelegenheiten zum Treffen Smile

Bin da oben dann mal die Street Triple und die Speed Triple gefahren.
Sind schon beide wirklich Hammer. Nicht zu vergleichen mit unserer kleinen.
Vorallem die fahrt danach mit meiner war, sagen wir, ungewohnt. *g*

Also vorallem heute am Sonntag sollte, wer kann, das angebot nutzen. Ist schon da oben zu Kurven.

Greetz
dadruck
Zitieren
#47
So, ich war heute auch auf dem Gr. Feldberg. War die Hölle los. Hatte echt Schwierigkeiten einen Platz für die GPZ zu finden. Probefahrt habe ich nicht gemacht, da bei ca. 200 Motorradfahrern die da oben waren die Warteschlange dementsprechend lang gewesen sein wird.
Eine GPZ habe ich jedoch gesehen, und wie durch ein Wunder hat der Fahrer auch noch genau einen freien Platz neben mir ergattert. Den Fahrer habe ich nicht gesehen... gründes D-Modell FB-XP... mit Aufkleber vom Forum drauf (und ganz schön dreckig dat Teil Wink ).

Gruߟ Michael
Zitieren
#48
Hallo,

Werde (sofern es nicht Sturzbäche regnet) mit GPZ und Freundin am 6.10. so um 13Uhr an der
Wisperstube sein. Anfahrt von Frankfurt über Eppstein, Idstein, Bad Schwalbach.
Vielleicht fährt noch jemand aus F mit?
Ruft mich in diesem Fall unter 069/ 15610110 zwecks Absprache an weil ich Mails mangels eigenem PC nicht zeitnah beantworten kann.

Gruߟ, Ven
Zitieren
#49
servuz wie es aussieht hab ich das we mal frei bekommen also werde ich auch an der wisperstube anzutreffen sien wer wollte noch kommen?
Zitieren
#50
Hi. war ein schöner Ausflug mit Superwetter.
Leider war keine Street-Triple 675 zum Probefahren da. So muߟte ich auf die Daytona mit gleichen Motor ausweichen. Toller Motor aber diese Supersporttiefliegermasohaltung ist nix für mich. War froh wieder auf der GPZ zu sitzen.
Schönen Gruߟ an den/die Fahrer/in der GPZ Kennz. WI-WL1.

Ven.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste