Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradtour XXL :)
#1
Moin zusammen,
wollt mich mal wieder melden... einfach so um euch wegen meiner letzten Tour neidisch zu machen Smile....Na ja um es kurz zu machen, hab ich mal beschlossen, meinen Bruder bei seiem Urlaub zu besuchen (er fuhr mit Hänger...kein Wunder bei ner KLE grins).. daraus wurden 13,5 Std. aufm Bike und ca. 850 km an einem Tach, da mein Brüderle geschickterweise in den Bergen weilte.. Aber abslout obergenialst, nach dem 5. oder 6. Paß kannste bald nich mehr... warum is Össiland so weit weg?? Na ja, für manche gibts nen Hänger, andere bleiben gleich zu Hause lol.. Wenns interessiert setz ich mal Bilder hier rein...
Zitieren
#2
Ich würde gerne ein paar Bilder sehen Wink ....Frauen sind da ja von Natur aus neugierig Tongue
Zitieren
#3
biker007\;p=\"47503 schrieb:Wenns interessiert setz ich mal Bilder hier rein...

Her damit! Smile
Gruss, Uncle Dan Wink



GPZ500S, EZ02.2000, 84tkm, Laser Deeptone, Bagster-Sitzbank, MRA-Spoilerscheibe, Tank-Airbrush, Wirth-GF,...
Zitieren
#4
@biker007 Du kleine Ratte Rolleyes

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich meinen Junior mit 11 Jahren dabei hatte und wir nicht wussten was das Wetter macht. Daher die Nummer mit Hänger. Trotz allem ist er dann die 350km- Tour hintendraufgesessen und hat somit seine Feuertaufe als Beifahrer bestanden (Bin richtig stolz)

Und wie er das genossen hat, als wir die ZXR 400 in ´ner Links-Kurve überholt und versägt haben, das war geil Smile (Die Rache musste einfach sein für das mit dem Hänger Wink )
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5
@roman: der war gut... aber du hast ja recht, zum einen fährst du besser, zum anderen hatte ich ja schon 250 km mehr auf dem Buckel uind noch 250 km mehr vor mir (ohne Hänger!!! was ist das eigentlich? grins... unentschieden Smile )
Hier mal die Bilder (wenns klappt), zumindest ein Teil davon


Angehängte Dateien
.jpg   131_3184.JPG (Größe: 40,12 KB / Downloads: 98)
.jpg   131_3170.JPG (Größe: 53,73 KB / Downloads: 96)
.jpg   131_3190.JPG (Größe: 44,5 KB / Downloads: 97)
.jpg   131_3175.JPG (Größe: 56,42 KB / Downloads: 96)
.jpg   131_3188.JPG (Größe: 44,59 KB / Downloads: 96)
Zitieren
#6
Och Mensch, das ist ja traumhaft! Und sieht nach ordentlich gutem Wetter aus, und viel Spaß....
Das mit dem neidisch machen ist dir hiermit voll gelungen... Wink

Grüߟe
NIcky
Zitieren
#7
Nicky\;p=\"47574 schrieb:Och Mensch, das ist ja traumhaft! Und sieht nach ordentlich gutem Wetter aus, und viel Spaß....
Das mit dem neidisch machen ist dir hiermit voll gelungen... Wink

Grüߟe
NIcky
Jau es war sooooooo geil. Kurven, Kurven und nochmals Kurven.

@biker007: Danke für die Blumen (wegen des Fahrens, auch wenn ich das so nicht unterschreiben würde). Unentschieden angenommen.
Wink
Schöne Bilder, ich glaub wir hauen am Wochenende wieder ab Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#8
Tja, schnief, da kommt das Fernweh wieder hoch... Crying or Very Sad
Aber alles hat seine Zeit; Alpenjodeln und Nachwuchs grossziehen. Und man macht sich so seine Gedanken über Kindersitze zum Hintendraufschnallen...
Gruss, Uncle Dan Wink



GPZ500S, EZ02.2000, 84tkm, Laser Deeptone, Bagster-Sitzbank, MRA-Spoilerscheibe, Tank-Airbrush, Wirth-GF,...
Zitieren
#9
...und ja, danke für die Bilder - schöne ZXR!
Zitieren
#10
kle-driver\;p=\"47568 schrieb:....Und wie er das genossen hat, als wir die ZXR 400 in ´ner Links-Kurve überholt und versägt haben, das war geil Smile (Die Rache musste einfach sein für das mit dem Hänger Wink )

Schön aber zu langsam, wie man gelesen hat Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
wepps\;p=\"47588 schrieb:Schön aber zu langsam, wie man gelesen hat Laughing

Wink
Wepps
Waas? Wo hast Du das gelesen?? Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#12
@ Uncle Dan: Danke für die Blumen Wink gefällt mir auch sehr gut
@KLE-Driver: jaja, is ja schon gut, ich gebs ja zu Smile aber man kann nicht alles können
@den rest: klasse Hinterreifen, wa? Smile
nochmal @KLE-driver: du sollst was aaaaaaabeitn SmileSmileSmile
Zitieren
#13
@kle-driver & biker007

das mit dem "zuhausebleiben" hatte schon seine Gründe. Ich lass da lieber diejenigen allein fahren, die sonst das ganze Jahr nicht dazukommen Wink Wink
Die Gelegenheit, wo die ZXR anständig zum ersten Mal hergebrannt wird, kommt schon noch Big Grin

Dachte ausserdem, der Hinterreifen auf dem Bild wäre gar nicht Deiner gewesen? *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
das hoffe ich doch das diese zeit noch kommt Smile
stimmt, der hinterreifen is nich meiner (leider) *gg* der war von ner 750er gsx-r
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste