Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiiiilfeeee !!! Anlasser falsch angeschlossen
#1
Moin,

hab heut mal meinen neuen Anlasser verbaut und ihn auch vorher getestet. Also wenn er sich frei drehen kann(hatte ihn neben das Mopedd gehalten und strom angeschlossen) ohne irgendwas anzutreiben, funktioniert er einwandfrei. Hab ihn dann also verbaut.

Nachdem ich dann wieder Öl aufgefüllt habe und die Maschiene endlich starten wollte, tut sich vom Anlasser ned viel. Er versucht sich zwar zu drehen, scheint es allerdings ned zu schaffen.

Komisch ist auch, dass beim betätigen des Anlassers der Drehzahlmesser sich bewegt. geht auf 2000 hoch. Hab dann mal leicht auf den anlasser gehauen und dabei den startknopf betätigt. Auf einmal qualmt es an einem Masse Kabel vorne am Rahmen wo der Lenker ist.

Hab icvh jetzt irgendwas nur falsch angeschlossen oder wasd meint ihr was das ist ?

Danke schonmal

gruss Patrick
Zitieren
#2
Ja, hast Du.
Zitieren
#3
ja wie lustig du bist...kannste mir auch sagen was ich falsch angeschlossen haben könnte ???
Zitieren
#4
Einen schönen Guten Morgen..
Hast du evtkl die Kable am Anlaser vertauscht???
Kontrolier das doch mal !
Schau auch mal ob alles an der Batterie gut angeschlossen ist..
Soweit ich weis wenn der Drehzahlmesser mit hochgeht dann ist das ein Hinweis meist auf die Batterie oder auf einen schlechten Kontakt..
Ich hatte bei meiner das Problem das der Masse anschluss an der Baterie schlechten Kontakt gegeben hat und bei meiner dann ab und an start schwierigkeiten gab und da hat sich auch mein Dzm mitbewegt...
Schau dir mal die dinge an und ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Guck mal ob vorne am Lenkkopf ein Kabel blankgescheuert ist Wink
Zitieren
#6
danke schonmal. werd ich die tage nachschauen. Im moment keine zeit dafür. Bin gestern zum 2. mal Papa geworden Wink
Zitieren
#7
na da gratulier ich doch mal herzlich Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#8
Na herzlichen Glückwunsch auch von mir , dann lass ihn mal schön pinkeln, oder ist er eine sie.

LG Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#9
Hey alles gute. Viele Grüߟe an deine Frau.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
WOW auch von mir alles alles gute...
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Danke euch allen. Neuer Thread folgt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste