Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>Rotorschraube
#1
Hi also ich habe den fehler gefunden warum der Anlasser durchläuft und zwar ist meine Limarotorschraube locker habe sie schonmal versucht festzudrehen aber wird immer locker , also meine Frage : Wie kann ich die Schraube richtig festziehen ohne ohne das der rotor immer mitdreht ? danke für antworten
Zitieren
#2
Ja dann wirste wohl den Lima-Deckel abschrauben müssen Wink Sonst kannste das Polrad net in die Starre bringen umd die Schraube festzuziehen.
Ich muss sagen, ich liebe diese Schraube... Das is eine der dämlichsten Schrauben am ganzen Mopped... Kannst net an ihr schaffen ohne mindestens 12 andere Schrauben zu lösen und dann hat die Wutz auch noch Linksgewinde... Da schraubt man sich dann wunderbar nen Wolf wenn mans net weiߟ Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Ja da muss ich dir Recht geben , aber das ist nicht die einzigste sinnlose Schraube am möpp
Zitieren
#4
Net sinnlos, nur dämlich Wink Ohne die Schraube müssteste sonst alle zehn Kilometer an die Steckdose Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
mit dem richtigen Drehmoment anziehen und ein Tröpfchen Loctide sollten hier wunderbar helfen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste