Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtschwärmer
#1
Mensch, Mensch,

wenn man hier nachts so durch das Forum gleitet, kann man feststellen, dass schon einiges hier los ist.

Scheint einigen so wie mir zu gehen, dass man auch dann arbeiten muss, wenn andere gemütlich in ihren Betten liegen Respekt

Würde mich mal interessieren, wen das denn noch so betrifft??

Grüߟe an alle "Nachtschwärmer"

Sascha

:lupe:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
moin mir zum Bleistift Gähnnnnn
3 Schicht Betrieb da macht das Frühaufstehn keinen Spass hingegen 2 und dritte schicht schon eher hehehe wünsche euch dann nochn schönen Tag...
Grüssle Bernd Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
.. auch Sauger64 scheint Nachts aktiv zu sein....

uuuaaahhh, gäääähn :dackelblick:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
richtig schlafen kann ich nachher Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
Jepp,

ab 06:00 Uhr bin ich im Bett zu finden... aber dann habe ich Urlaub, 2 1/2 Wochen.. Ich werde sie fahren, putzen, pflegen... wenn's das Wetter und meine Umgebung zulässt 8) 8)

Nacht, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
gpz-norden\;p=\"48697 schrieb:...wenn andere gemütlich in ihren Betten liegen Respekt
Grüߟe an alle "Nachtschwärmer"

Sascha

:lupe:

von wegen gemütlich, bin jeden Morgen geschwitzt wenn ich aufwache.... die ganze Nacht mit dem Schlaf gekämpft. Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
:lupe:[/quote]

von wegen gemütlich, bin jeden Morgen geschwitzt wenn ich aufwache.... die ganze Nacht mit dem Schlaf gekämpft. Laughing[/quote]

... nur mit dem Schlaf...?

Naja, sind bei mir ja auch nur einige Nächte im Monat, man kann damit leben Oops Oops

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
*meld*
Gerade Nachtschichtler :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste