Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankpad - aber welches???
#1
hio ihr,
hab ne blaue gpz und will mir einen Tankpad zulegen. Aber da ich das noch nie gemacht hab, wollt ich fragen welche FArbe und welche Formn wohl am besten passt? Vllt weiߟ jmd mehr als ich und kann mir auch sagen wo ich die einigermaßen günstig herkrieg.
thx im voraus
welple
Zitieren
#2
Hi schau doch mal auf der Louis Seite nach, die haben eine große Auswahl.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
aber weclhe Form und welche Farbe ist den bei ner blauen maschine zu empfehlen???
Zitieren
#4
Mahlzeit...

wenn es nicht auffallen soll, dann nehme ein durchsichtiges! Damit kannste nix falsch machen! Da passt die "Farbe" immer! Wink

Ansonsten.. einfach mal bei Louis, oder ähnlichen gucken, ob dir da etwas gefällt... meist kannste bei Louis sogar kurz damit raus gehen und gucken, ob es farblich zu deiner Maschine passt!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
Hi,

habe auf meiner (im schönsten Rot der Welt :gut: ) einen ziemlich neutralen schwarzen Pad mit KAWA- Aufschrieb. Fand ich selber am besten.

Aber ich würde auch, so wie wepps und dark schreiben, in den Shops der bekannten Ausrüster schauen und direkt am Bike vergleichen - ist halt Geschmacksache.

Vor dem Aufbringen des Pad solltest Du den Tank gut reinigen (entfetten) und anschlieߟend leicht mit einem Fön erwärmen, dann hält der Pad wesentlich besser.

Viel Spaß bei der Suche und Grüߟe,

Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
war jetzt da bei Louis die hatten eine vielzahl da liegen und die alten waren sogar reduziert

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste