Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leidiges Thema Öl
#1
Hey,
n bissle blöde Frage ich bin ja noch ziemlich neu auf dem Gebiet...

Aber ich würd gern wissen wie viel Öl im Schauglas zu sehen sein muss wenn sie kalt ist und aufm hauptständer steht, bei mir sieht man kaum noch was nur wenn ich sie stark zur rechten seite kippe sieht man richtig viel öl, und da ich sie ja auch n bissle länger fahren möchte wollt ich schnell mal fragen wie hoch der ölstand denn im kalten zustand sein muss, und welches öl denn nun das richtige is (also welche marke is am besten).
Ja ich weiss das habt ihr bestimmt schon tausend mal gehört, aber ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem Wink

Gruߟ Fredo
Zitieren
#2
sollte maximal bis zur oberen markierung im schauglas gehen. minimal bis zur unteren markierung. Rolleyes Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#3
Wenn sie kalt is sollte der Stand "ganz" oben sein.
Fahr lieber ma ne Runde,lass sie n paar minuten stehn, dann guckst du nochma
Zitieren
#4
elFredo\;p=\"49052 schrieb:...... und welches öl denn nun das richtige is (also welche marke is am besten).
Ja ich weiss das habt ihr bestimmt schon tausend mal gehört, aber ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem Wink

Gruߟ Fredo

Stimmt Big Grin , guckst du hier und viieeeeele andere. Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste