Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer KUPPLUNGSHEBEL: egal ob für die A oder D?
#1
Hallo zusammen,

gestern Abend war ich bei einer party und hab meine süߟe geparkt.
Als ich wieder kam, stand sie anders da, und ich bemerkte, dass jm. mit dem auto vorgefahren ist und sie umstieߟ.
Asozial wie manche leute sind, hat diese person meine kleine wieder aufstellt, so nachm motto "dann merkts keiner" und hat fahrerflucht begangen!
leider nichts zu machen, da keine lackspuren oder sowas dran sind.
nun ist jede menge kaputt.
wie zb. mein linker spiegel, mein minniblinker,die verkleidung hat ne schöne schramme,der auspuff verkratzt, die metallstange am windschutz verbogen und der kupplungshebel total verbogen.
Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

prob is auchnoch, dass die versicherung nichts zahlt, weil die nur aufs minimum versichert ist. also nur wenn ich einen unfall mache. (ich kenn mich da net so aus!) läuft auf mein dad, und wir haben halt nich viel geld. deshalb... Rolleyes

so, nun zu meiner frage:

ist der Kupplungshebel von der A identisch mit der D-version?
denn bei ebay habe ich gelesen, dass sie für beide angeboten werden. also von 86 - 95 oder so!
hier der link
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/KUPPLUNGSHEBEL-KUPPLUNGSGRIFF-KAWASAKI-GPZ-500_W0QQitemZ120139140959QQihZ002QQcategoryZ49850QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/KUPPLUNGSHEBEL-KUPPL ... dZViewItem</a><!-- m -->
Meine is ne D. 94er.
und bei Louis finde ich sie nur unter A!
NR. 10019787

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. nicht dass ich mir nochmehr kosten aufbrumme!

danke im vorraus,

gruߟ

passi
Zitieren
#2
Die A hat nen einfachen , die D nen verstellbaren Hebel, der verstellbare sollte auch auf die A passen (ist zumindest beim Bremshebel so).
Solltest Du noch den originalen Hebel haben, (keinen ausm Zubehör) und der nur verbogen und nix abgebrochen ist kannst Du den auch heiss machen (lötlampe) und wieder geradebiegen da die Originalhebel meist Schmiedeteile sind im Gegensatz zu den Guss-Zubehörhebeln.
Ansonsten hab ich hier noch nen originalen von der A rumliegen, ist ja nicht weit von Dir, bringste ne Pulle Diebels mit und gut ist.
Zitieren
#3
hi beim D verstellbarren hebel brauchst du auch die Halterung dazu da der Verstellbare nicht in die einfach halterung reinpast zu schmall habs probiert und mir in denn A**** gebissen hab mir dann noch die halterung gekäuft und gut war hab auch noch einen kompletten da mit halterung verstellbar wobei der versteller Rost angestezt hat und kratzer hat leider..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
hallo,
erstmal danke für die schnellen antworten!

also hab ich das richtig verstanden, dass ich nicht nur einen neuen hebel bräuchte, sondern auch die ganze halterung dazu?
selbst dann, wenn ich mir den original hebel kaufe?

ich habe den hebel schon wieder "grade®" gebogen, aber da sind jetzt wellen drin, also nicht sehr angenehm!

wenn ich einfach einen neuen hebel dranmachen kann, würde ich gerne das angebot von joerch anehmen! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste