Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lindhorster Rocknacht
#1
Hallo Leute ,

euer Gilli wird mal wieder etwas rocken , also wer lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt ist herzlich willkommen .

Gruߟ Gilli <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.oddnsane.de">www.oddnsane.de</a><!-- w -->

[Bild: http://www.gpz.info/forum/content/images...knacht.jpg]
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#2
Na klar sind wir (wie ausgemacht) dabei Wink

Mit Holle u. Karin machen wir noch ne Abfahrtszeit aus, damit wir den V6 schon mal rechtzeitig warmlaufen lassen Big Grin Big Grin

Wie siehts mit den Leuten ausm Forum aus, die dort nicht weit hin haben? Eine der wenigen Gelegenheiten, alle Admin's auf einen Haufen zu sehen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Martin (webmaster)\;p=\"49320 schrieb:Eine der wenigen Gelegenheiten, alle Admin's auf einen Haufen zu sehen Wink

Davor habe ich ja Angst, das kann nicht gut gehen Tongue Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Och nöööö... verschiebt das doch mal ein wenig... so in der Zeit vom 8.10. bis zum 12.10. wäre das optimal, da bin ich auf 'nem Lehrgang in Hannover.... Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
TheDarkAvanger\;p=\"49325 schrieb:Och nöööö... verschiebt das doch mal ein wenig... so in der Zeit vom 8.10. bis zum 12.10. wäre das optimal, da bin ich auf 'nem Lehrgang in Hannover.... Wink

Gruߟ
Dark

Wiso , kommst schon am Wochenende, dann biste diesmal pünktlich Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#6
Hallo Fans der guten Musik ,

den Auftritt im SV Lindhorst haben wir erfolgreich gemeistert . Die PA und Licht haben die Nice Guys gestellt , die wirklich viel Gerödel haben . Bei ihnen sieht man auch die jahrelange Erfahrung , das Aufbauen ging ratzfatz und man kam sich als Helfer hilflos vor , da es schon ein eingespieltes Team ist. Jedenfalls war der Aufbau nach 1,5 Stunden erledigt und konnten mit dem Soundcheck anfangen , als erstes haben die Nice Guys eingecheckt , danach wir (Drum wurde gewechselt) und zum Schluߟ Lost Tuesday . Um 19:30 war dann Einlaß und leider hat es mit der Werbung doch nicht so richtig geklappt , wobei noch ein Event sich mit unseren überschnitten hat und uns die potenziellen Gäste abgezogen hat . Naja immerhin waren ca. 50 tolle Gäste da , die richtig Party mit uns gemacht haben , was Eckart noch motiviert hat noch 20l Freibier zu schmeiߟen. Um 20:15 Uhr haben Lost Tuesday den Puplikum eingeheizt , nach einer kleinen Umbauphase haben wir gespielt und das Publikum in unseren Bann gezogen . Zu guter letzt kamen die Headliner, die Nice Guys und die haben den letzten Saft aus dem Publikum gezogen mit ihrer sau geilen Bühnenshow . So machen Auftritte spaß und einige Gäste sind heute heiser , wovon das nur kommt??? Big Grin
Mein großen Dank gilt auch Eckart für die super gebaute Bühne , war sehr robust und man konnte sich super drauf bewegen . Man kann sagen das sind Bretter die die Welt bedeuten . Natürlich darf ich auch nicht die Nice Guys vergessen , die haben uns das Soundtechnisch und Lichttechnisch ermöglicht . Vorallem Rocken die Jungs wie Sau und schade das einige Besucher uns verlassen haben , dafür haben sie auch richtig was verpaßt da die anderen Bands noch einiges an Briketts draufgelegt haben und die Stimmung richtig gebrodelt hat.


[Bild: http://www.gpz.info/forum/content/images/Lostsv.gif]


[Bild: http://www.gpz.info/forum/content/images/Oddsv.gif]


[Bild: http://www.gpz.info/forum/content/images/Nicesv.gif]


Also mein Fazit für diesen Gig , saugeil , aber an den Personenzahlen müssen wir noch arbeiten.
Dafür hat aber der Gillifanclub aus Ansbach(Franken) viel rausgerissen , danke an euch für die weitestet Anfahrt .


Angehängte Dateien
.jpg   PA060001.JPG (Größe: 685,88 KB / Downloads: 20)
.jpg   061007 021.jpg (Größe: 1,16 MB / Downloads: 15)
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#7
Danke Gilli, dass Du nicht das "schöne" Bild von mir reingesetzt hast Big Grin Big Grin

@all:

Da hat der Rest der Welt echt doch was verpasst. War Saugeil, so muss das klingen und dann kommt auch das Publikum in Bewegung Wink

An dieser Stelle von der Frankenfraktion nochmals danke an die Truppe von Odd'n Sane und NiceGuys (die CD's laufen bei uns seit der Heimfahrt pausenlos durch *g* ) für den super Abend.

Also dann.....Keep on rockin' in a free world Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Also Margit und Martin schauen auf dem Bild richtig begeistert, nur der Holle ist etwas "abwesend". Sieht nach einem Migräne-Anfall aus. :wc:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
Martin (webmaster)\;p=\"50476 schrieb:Danke Gilli, dass Du nicht das "schöne" Bild von mir reingesetzt hast Big Grin Big Grin

Ein "schönes" Bild von Martin????? Das will ich sehen, nicht nur angedeutet wissen. Also los reinsetzen, Laughing Laughing Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#10
Nene Roman so geht das nicht , da muߟte schon erstmal ein paar rechte einkaufen Big Grin

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#11
@ Kle-driver
Würde dich gerne unterstützen dabei. Tongue
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Gilli\;p=\"50511 schrieb:Nene Roman so geht das nicht , da muߟte schon erstmal ein paar rechte einkaufen Big Grin

Gruߟ Gilli
Dann sag mal wieviel Liter diese Rechte kosten. Einzulösen beim nächsten Treffen o.k. ? Laughing

@wepps:
Dann legen wir zusammen, neugierig sind wir ja nicht, wir wollen nur alles wissen. Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#13
Tja , das muߟ ich noch mit dem zu Schädigen besprechen , wieviel wir so an Kaltschalen verdrücken können . Schlieߟlich muߟ er ja seine schmach dann sehr stark lindern danach Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#14
kle-driver\;p=\"50582 schrieb:
Gilli\;p=\"50511 schrieb:Nene Roman so geht das nicht , da muߟte schon erstmal ein paar rechte einkaufen Big Grin

Gruߟ Gilli
Dann sag mal wieviel Liter diese Rechte kosten. Einzulösen beim nächsten Treffen o.k. ? Laughing

@wepps:
Dann legen wir zusammen, neugierig sind wir ja nicht, wir wollen nur alles wissen. Wink

So machen wir es. Big Grin

Gilli\;p=\"50586 schrieb:........Schlieߟlich muߟ er ja seine schmach dann sehr stark lindern danach Big Grin

Sehr stark lindern...? Shocked
Das muss aber echt ein sehr schönes Foto sein Wink

Vlt. das Foto erstmal per PN auf Romans und meine Box, ob es sich überhaupt lohnt Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
Na also, her mit dem Teil (Bild).
Schlieߟlich steht meine Klaus Lage Interpretation vom letzten Treffen (nach dem Club- Pokalsieg -aua, das waren Zeiten, wenn ich an die Tabelle dieses Jahr denke) auch im Netz Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste