Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenrand polieren
#16
kle-driver\;p=\"51988 schrieb:Wenn ich sowas sehe ärgert es mich fast, dass ich Speichenfelgen habe.

Das lässt sich ändern. Wink Tongue
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
wepps\;p=\"51991 schrieb:
kle-driver\;p=\"51988 schrieb:Wenn ich sowas sehe ärgert es mich fast, dass ich Speichenfelgen habe.

Das lässt sich ändern. Wink Tongue

Na dann helf mir mal.... Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#18
kle-driver\;p=\"51999 schrieb:
wepps\;p=\"51991 schrieb:
kle-driver\;p=\"51988 schrieb:Wenn ich sowas sehe ärgert es mich fast, dass ich Speichenfelgen habe.

Das lässt sich ändern. Wink Tongue

Na dann helf mir mal.... Wink

Das Bike auf meinem Avater hat z.B. keine Speichenfelgen Laughing
Mit der evt. neu eingerichteten Tauschbörse könntest du evt. deine gegen
eine GPZ eintauschen. Du müsstest aber noch einen Anhänger dazu geben (s. Foto Möhneseetreffen) Tongue

Hoffe ich hab´ Dir geholfen Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
wepps\;p=\"52001 schrieb:
kle-driver\;p=\"51999 schrieb:
wepps\;p=\"51991 schrieb:
kle-driver\;p=\"51988 schrieb:Wenn ich sowas sehe ärgert es mich fast, dass ich Speichenfelgen habe.

Das lässt sich ändern. Wink Tongue

Na dann helf mir mal.... Wink

Das Bike auf meinem Avater hat z.B. keine Speichenfelgen Laughing
Stimmt, ich möchte aber weiterhin lieber Motorrad fahren Smile

Mit der evt. neu eingerichteten Tauschbörse könntest du evt. deine gegen
eine GPZ eintauschen.
Wie gesagt, ich fahr lieber weiterhin ein schönes bike, auch wenn sie Speichenfelgen hat Laughing
Du müsstest aber noch einen Anhänger dazu geben (s. Foto Möhneseetreffen) Tongue Das war allerdings nicht mein bike, aber ich gebe es zu meine Yamaha wurde schon mal so transportiert, nachdem mein Regler defekt war und mir die Batterie ausbrannte.



Hoffe ich hab´ Dir geholfen Big Grin

Jau hast Du, vielen Dank auch Wink :flehan:

Wink
Wepps
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#20
wepps\;p=\"52001 schrieb:Mit der evt. neu eingerichteten Tauschbörse könntest du evt. deine gegen
eine GPZ eintauschen..

Da muss er aber erst noch einen Deppen finden, der eine GPZ gegen ne KLE tauscht - und ich fürchte so einen gibts hier im Forum nicht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *duckundwech*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
[quote="Martin (webmaster)";p="52011
Da muss er aber erst noch einen Deppen finden, der eine GPZ gegen ne KLE tauscht - und ich fürchte so einen gibts hier im Forum nicht :D :D :D :D *duckundwech*[/quote]

Aber ganz schnell duckundwech und zwar ganz klein duck. Da sieht man mal wieder dass Du einfach keinen Geschmack hast... Wink
Auߟerdem würde ich meine KLEine gar nicht hergeben. Vor allem nicht nach den jetzt im Winter anstehenden Modifikationen. Rolleyes Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#22
kle-driver\;p=\"52071 schrieb:[quote="Martin (webmaster)";p="52011
Da muss er aber erst noch einen Deppen finden, der eine GPZ gegen ne KLE tauscht - und ich fürchte so einen gibts hier im Forum nicht :D :D :D :D *duckundwech*

Aber ganz schnell duckundwech und zwar ganz klein duck. Da sieht man mal wieder dass Du einfach keinen Geschmack hast... Wink
Auߟerdem würde ich meine KLEine gar nicht hergeben. Vor allem nicht nach den jetzt im Winter anstehenden Modifikationen. Rolleyes Wink[/quote]

machen sich bestimmt gut bei einer Kle


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0501.JPG (Größe: 102,69 KB / Downloads: 124)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#23
Gefällt mir, so was regt natürlich an. Hab´mir gerade vorgestellt wie das so an meiner aussehen wird. Gut dann hab´ ich mal ein bisschen gepinselt und muss sagen, es gefällt mir gar nicht. Vlt. liegt es ja am Pinseln oder den Farbton nicht richtig getroffen und vielleicht würde es in Natura besser aussehen.
Aber ich muss gestehen so etwas sieht bei einer schwarzen GPZ glaube ich einfach besser aus.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   DSC03083.JPG (Größe: 46,41 KB / Downloads: 108)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
@Sauger. da muss ich Dir unumwunden Recht geben. Würde mir saugut gefallen. Da muss ich mich doch glatt mal schlau machen, ob es nicht andere Felgen gibt, die in meine KLEine passen. Kompliment, echt schön.
:zustimm:

@wepps: Nö, find ich nicht. Mir gefällt das ziemlich gut. Vielleicht würde ich die Mitte nicht Rot machen, aber den Rest find ich persönlich schön.
:top
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#25
hi sagmal warum bauste denn ned ne super Motto kle mit denn Felgen??

hehe würde bestimmt gut aussehen..

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#26
Kawasaki Bauer\;p=\"52081 schrieb:hi sagmal warum bauste denn ned ne super Motto kle mit denn Felgen??

hehe würde bestimmt gut aussehen..

Gruss Bernd
Rein optisch schon, gibts ja schon Beispiele dafür. Aber ich möchte das große (21 Zoll) Vorderrad eigentlich nicht missen. Hinten hab ich 17" Irgendwie möchte ich das nicht verändern. (Mal sehen was der Winter bringt) Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#27
Sieht ja richtig edel aus, insbesondere der schwarze Stern. [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/46.gif]

Lackiert man denn auch die polierten Stellen der Felge mit Klarlack oder bleibt das so ??


Gruߟ, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#28
die felgen sehen jetzt richtig gut aus, sauger.

aber auch sowas wie wepps gepinselt hat würde real denke ich ganz gut aussehen. die felgen und der lack müssen dann natürlich schön glänzen....
Zitieren
#29
gpz-norden\;p=\"52111 schrieb:Sieht ja richtig edel aus, insbesondere der schwarze Stern. [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/46.gif]

Lackiert man denn auch die polierten Stellen der Felge mit Klarlack oder bleibt das so ??


Gruߟ, Sascha

der Felgenrand bleibt so Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#30
soweit ich weiss soll man polierte stellen nicht mit klarlack lackieren...
1. solls dann lngsam gelb werden
2. kannste ja nicht nachpolieren.. also nur den lack auf der felge aber ja nicht das alu
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste