Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann diese Maschine überhaupt laufen?
#16
Hi

Adresse hast du ja kannst gerne mal vorbei kommen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#17
So ..

bin tatsächlich Besitzer einer GPZ geworden. Siehe hier ..

RedBlitz

[Bild: http://trenkamp.org/RedBlitz.jpg]

Aber mit Fahren wird's dieses Jahr sicher nix mehr. Naja .. 8)

Gruߟ, Letho
Zitieren
#18
Letho\;p=\"54485 schrieb:Aber mit Fahren wird's dieses Jahr sicher nix mehr. Naja .. 8)

Warum denn nicht? Abgemeldet? Ist echt geiles Wetter zur Zeit, bei uns zumindest Sonnenschein und blauer Himmel 8) Solang kein Schnee liegt und die Straßen net glatt sind...
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen.
Ich sehe das mit dem Fahren übrigens genauso wie Juls. Melde sie an und fahr´wenn´s trocken ist. Auߟerdem könntest du dann gewisse Probleme die deine Kleine haben könnte dann auch gleich richten und dann mit ihr fit ins Frühjahr starten.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
Hallöchen nochmal,

Probleme gibt's hoffentlich keine. Reifen, Bremsen, Kette sind (fast) neu, die vorderen Scheiben tausche ich noch, da verschlissen. Sonst lief die Maschine zuletzt tadellos. Batterie steht schon hier und wird gelegentlich geladen. Wink

Dieses Jahr riskier ich nix mehr, nicht wenige Wochen nach so 'nem Satz. Nächstes Jahr riskier ich erstmal 'ne seeeehr vorsichtige Runde mit meiner neuen Mille - und meine Freundin mit RedBlitz. 8)

Aber bleibe hier im Forum natürlich unterwegs. Bin ja nun "eigentumsberechtigt". Wink

So long,
Letho
Zitieren
#21
Hey Letho,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Kleinen!

Meine Kleine ist quasi die Schwester von RedBlitz, sie sieht von der Lackierung her genau gleich aus Wink

Cool, noch ne rot-weiߟe mit goldenen Rennstreifen Wink

Gruߟ Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#22
Hoi super Freut mich das du nun auch eine Gefunden hast..
Wennde Jetzt noch fahren willst dann aber vorsichtig

Viel Spass mit deiner Neuen erungenschafft
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste