Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endsaison Ausritt oder nur ein kleines Treffen..
#1
Hi ich wollt mal son kleinen Ausritt planen bzw ein kleines Saison Ende Treffen machen..
Ich schlag euch da mal ein paar Tage vor jenachdem wie ihr könnt bzw ich kann das weren der 20 oder 21.10 oder 28.10..
ICh wollt denn Ausritt so gestallten da ich Letztes We in der Röhn war und da das Fuldagremsland etwas angefahren bin sehr schöne strecken Kurvenreich.
Ich dachte so an das man sich in Schweinfurt Trifft dann in Richtung Röhn über Münnerstadt Neustadt und so weiter einen kleinen Besuch im Kreuzbergkloster dann wieder zurück über die heiligen Länder..
Wer lust hat kann sich melden...
Karte kommt noch bis dahin Brüߟle Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#2
Hi Bernd, wir hatten am WE 20/21. Okt schon ein Saisonabschluss im Sauerland geplant. Hier

Das wäre für dich aber wahrscheinlich ein bisschen zu weit?

Wenn dann am WE drauf, kann aber noch nicht zusagen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi Bernd!

Rhön ist geil! Ich komme aus Frankfurt und könnte dann irgendwo bei Fulda mich euch anschlieߟen.

Gruߟ

Ralf
Zitieren
#4
Hallo Bernd!!!
Des hört sich doch net schlecht an, so ne kleine Abschluߟtour.
Vor allem zum Kreuzberg, soweit ich mich errinern kann gibt es da richtig gute Kurven in der Gegend.
Würde höchstwahrscheinlich auch mitdabei sein, denn dabei sein ist alles.
Gruߟ
Waldi
Zitieren
#5
HI--
@ Wepps ja ist etwas weit leider..
Sag mir bescheid ne unterkunft zum penen gibts ja hehe

@Zett ja das ging natürlcih kommt nur darauf an wann das statt findet ich richte mich da nach denn leuten..
Schickste mir mal deine telnummer dann kann man das kurzfristig besprechen und dann auch einen Ort ausmachen..

Hi Waldi Erstaml Herzlich Willkommen bei unds und viel spass
endlich mla musste dich ja lange zet treten dasde des amchst kerl

gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
HI so mla die grobe Karte damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Kommt natürlich auch waufs Wetter an ej anchdem kann man das ganze dann auch etwas frei schnauze erweitern hehe
Gruss Bernd


Angehängte Dateien
.gif   ITPRoute_7f599876-d2f5-42f6-aea1-e017e1d20fa6.GIF (Größe: 46,81 KB / Downloads: 157)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Wenns Wetter passt , würd ich mich auch mal zu euch verirren ^^
Zitieren
#8
He Bernd, der 28. klingt gut, muss mich noch spurten eine neue Kette zu bekommen, der jetzigen traue ich so große Strecken nicht mehr zu.

Hoffendlich schneit es da nicht schon Big Grin
Zitieren
#9
das klingt alles recht gut bernd. ich wäre gerne dabei aber ich muss da vorhe rnoch meine finanzen abchecken. wenn dann würde ich das spontan überlegen. sind immerhin schon knapp 700km hin und zurück. Rolleyes Confused
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#10
ich wohne in fulda... fahrt ihr öfter hier in der rhön und umgebung?!
Zitieren
#11
hi ja bei grösseren touren eigendlich schon kommt immer drauf an worauf ich bock hab,,
Kannst ja mit wennde Zeit hast..
Also ich halt dann mal denn 28 Fest..
Treffpunkt lass ich mir noch einfallen...
Bis dahin
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
Ist doch klar, wir kommen alle zu deinem Castle Wink
Zitieren
#13
Ich check mal meinen Terminplan. Sind ja nur ca. 170 km von mir. Wär schon geil!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
hm, wir (Margit und ich) wären sicherlich auch dabei, sofern das Wetter stabil bleibt.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Martin (webmaster)\;p=\"50665 schrieb:hm, wir (Margit und ich) wären sicherlich auch dabei, sofern das Wetter stabil bleibt.
So wie ich das sehe, könnte ich an dem WE auch, sofern nix dazwischen kommt, wir sollten in Verbindung bleiben. Je nach Wetterlage bin ich dann dabei (mit Junior auf dem Sozius) Wink
Wir bleiben in Verbindung ? Wink
Schlieߟlich sollt ihr ja zum Saisonabschluss nochmal ein hübsches Bike sehen Laughing Smile Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste