Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Report meiner "D" - by Dose
Hi, schön das sie nun endlich läuft. Ist aber schon der "Hammer", da nehmen die so viel Geld und Zeit für das Vergaser reinigen und einstellen und schauen 3 Wochen lang nicht einmal in den Tank rein. Rolleyes
Davon kann man ja wohl ausgehen, dass der Tank als erstes gecheckt wurde.

Welches lastunabhängige Relais für die Blinker weiߟ ich jetzt auch nicht, das Thema hatten wir aber erst kürzlich hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Moin
Ja da geb ich Wepps recht, das ist schon unverschämt das ganze.
Aber ich freu mich für dich dasse Endlich wieder läuft..
Und du auch wieder fahren kannst..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
... wenn die Werkstatt ein bisschen Interesse an ihren Kunden hätte, wäre ein Anruf angebracht, wo sie die Versiegelung von einen ihrer Partner vorschlagen. Meine Autowerkstatt macht sowas, beim Moppi habe ich bis jetzt noch keine Werkstatt gebraucht, aber ich weiߟ dass sie auf Monate ausgebucht sind und es nicht nötig haben Evil

Was für ein Material ist das, was da zum Versiegeln aufgetragen wird ?
Zitieren
brauchst irgendeine 2K beschichtung die benzinresistent ist...gitb glaub ich son zeug namens tapox oder so...was das genau ist weiߟ ich nicht...
Zitieren
*winkt*

brucewillswissen\;p=\"67066 schrieb:brauchst irgendeine 2K beschichtung die benzinresistent ist...gitb glaub ich son zeug namens tapox oder so...was das genau ist weiߟ ich nicht...

Danke! Das Zeug werd ich mir zulegen...aber erst wenn das Problem wieder auftaucht - oder spätestens im nächsten Winter.

Gestern bin ich das erste mal mit meiner kleinen ne Runde ausgefahren.(60km)
Was soll ich sagen.... --> Einfach nur geil!

Bis 3000 touren kommt es mir vor als würde Sie etwas unruhig laufen - kann auch sein das ich mich täusche da ich vorher noch keine GPZ hatte.

Aber sonst top!

So long.
Zitieren
jetzt mach keinen mist!
nach der vergaserreinigung und drei wochen in der werkstatt sollte sie nicht unruhig laufen.
aber bevor du die gedanken machst,bis dreitausend upm krüppeln die GPZ's immer rum.zumindest hat man das gefühl....sind nicht dafür ausgelegt bei 2000upm zu fahren...(macht auch keinen spaß).schlagt mich wenn ich falsch liege!
Zitieren
brucewillswissen\;p=\"68106 schrieb:....sind nicht dafür ausgelegt bei 2000upm zu fahren...(macht auch keinen spaß)

Dem kann ich nur zustimmen, und denke dran max. Drehmoment 46 Nm bei 8500 U/min, also gib Gas Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi Overdose,

bin endlich mal dazu gekommen in Ruhe deine neue GPZ zu betrachten Wink !
Sieht echt supiii aus :gut: .
Das Blau gefällt mir sehr gut.

Läuft sie jetzt wieder richtig rund??

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Biker Conny\;p=\"69717 schrieb:Hi Overdose,

bin endlich mal dazu gekommen in Ruhe deine neue GPZ zu betrachten Wink !
Sieht echt supiii aus :gut: .
Das Blau gefällt mir sehr gut.

Läuft sie jetzt wieder richtig rund??

Sooo long ...

*winkt*

Danke für die Blumen! Wink

Ja, Sie läuft!
Das mit der Drehzahl habe ich auch hinbekommen - danke wepps! *lol*

Von meinen Arbeitzskollegen/-innen habe ich sehr viele Komplimente geerntet - jeder hat gestaunt...*einschönesgefühldasdieganzearbeitvergessenlässt*

Wielange Sie läuft, weis ich noch nicht...da der Tank "nur" gereinigt wurde.
Der ganze Rost und Dreck ist natürlich momentan raus - aber ich habe gesehen das im Filter bereits wieder etwas drin ist...naja, nächsten Winter wird der Tank innen beschichtet - das muss noch sein.

Ich bin echt begeistert wie meine kleine abgeht im höheren Drehzahlbereich - zumal der Fahrer auch gut 100Kg hat... Oops

Nebenbei erwähnt habe ich etwas Angst, dass es mit Ansbach nichts wird wegen dem Wetter.

So long.
Zitieren
Overdose\;p=\"69760 schrieb:Nebenbei erwähnt habe ich etwas Angst, dass es mit Ansbach nichts wird wegen dem Wetter.

So long.

Mach dir keine Gedanken, das Wetter wird gut hab schon angerufen Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
://fredhochschieb

*winkt*

Nun ist ja einige Zeit vergangen...
...und es wird Zeit, dass ich Euch wiedermal mit Bildern zumüll. Wink

Einige Veränderungen hat es in der Zwischenzeit gegeben...
...aber vor allem is jetzt auch die heissersehnte BARRACUDA dran!!!
*freu*

Der Hauptständeranschlag passt nicht genau, aber erfüllt komplett seinen Zweck. Die Schweissnähte sind sehr sauber - ansonsten ist auch alles top gebaut.
Den DB-Killer hab ich bis jetzt noch nicht raus genommen - der Sound kann nicht besser werden - nur lauter...und lauter könnte könnte Gehörschäden hervorrufen.^^
...ich sag immer: Lichtfahrer sind sichtbarer - aber Lautfahrer sind hörbarar. Beim Motorradfahren sicherlich kein Nachteil.
Viele Leute drehen sich sofort um wenn Sie das tiefe brummen der Barracuda anrollen hören - so wird die GPZ nochmal zum echten "Hingucker"

Was soll ich zu dem Thema noch sagen...
"Keiner, aber wirklich absolut keiner wird es bereuen diese Anlage zu kaufen - Sie ist es einfach wert!"

So long.
Zitieren
Schaut gut aus. Aber ist das nicht etwas knapp bei "4"?

Gruߟ Tilli

[Edit] In Ansbach wär ich jede Wette eingegangen, dass die Sitzbank mitlerweile grau ist Wink
Brummbrumm
Zitieren
ne das bei 4 mit dem Hauptständeranschlag passt so... das ist bei mir auch so, da passiert nichts
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste