Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrer nähe Freiburg
#1
Hallo,

ich wollte mal nachhacken ob es hier im Forum noch ein paar GPZ Fahrer aus nähe Freiburg gibt.

Ich wohne in Weil am Rhein ganz unten im Dreiländereck Schweiz Frankreich und Deutschland.

Greetz Orty
Zitieren
#2
Hi, zumindest lt. Karte müsste Alpi in deiner Nähe sein.
Aber in der Karte sind leider nicht alle eingetragen.
Sorry, bei dir ist dein Wohnort und die Koordinaten für die Karte auch noch nicht drin. Gehe einfach mal in dein Profil.
Ist immer schön, wenn man jedes mitglied mal in der Deutschlandkarte sehen kann.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Ah sorry das wusste ich garnicht das es in diesem Forum eine Karte gibt wo man sich eintragen kann ;D.

Greetz Orty

werds gleich mal suchen
Zitieren
#4
Na das sieht jetzt schon viel besser aus auf der Karte.
Jetzt ist die südwestliche Ecke in Deutschland auch besetzt. Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
bin dabei
Gruߟ alpi
Zitieren
#6
das ist gut dann sind wir schonmal 2 ^^ Big Grin vll. finden wir ja noch einen 3.

Können uns ja an einem Weekend vll. mal treffen um ne kleine Tour zu machen und was essen zu gehen.

Greetz Orty
Zitieren
#7
@Orty: Freiburg ist gar nicht mal so weit von uns weg...

War am 5.11. mit meiner Kleinen nach Freiburg unterwegs, über den Schauinsland *geil*

Meine Süߟe ist das ganze Jahr durch angemeldet, wenn also noch jemand Lust auf ein Töurchen hat, meldet euch Wink

Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
Ja, Schauinsland ist schon schön zu fahren (ist nur leider am Wochenende gesperrt). Aber hier hats noch ne Menge anderer schöner Strecken. He Leuts das ist der Schwarzwald!

Gruߟ alpi
Zitieren
#9
Jup, das ist der Schwarzwald... Eine Strecke schöner wie die andere...

Wir wohnen zwar nur noch ganz am Rande des Schwarzwalds (eher schon Klettgau), aber zu unseren Verwandten in Bonndorf im Schwarzwald haben wir grad mal ne halbe Stunde.

Mein Opa wohnt in Häusern im Schwarzwald, nicht weit davon ist auch der Schluchsee an den wir auch schon 2 schöne Touren unternommen haben... eine sogar bei Schnee Ende Oktober.

@alpi: Fährst du jetzt im Winter noch oder erst wieder nächstes Jahr im Frühling?
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#10
@ flitzdüse18: Ich bin Ganzjahresfahrer. Bin den letzten Winter auch durchgefahren. Wobei ich sagen muss, dass ich natürlich nicht fahre, wenn es glatt auf den Strassen ist. Aber sonst eigentlich immer.

Gruߟ alpi
Zitieren
#11
Für mich ist es der erste Winter mit meiner Süߟen (und mit Motorrad und Auto allgemein)

Bin aber schlechtes Wetter (Regen, Nebel, sogar 2-3 mal im Schnee gefahren) und kalte Temperaturen gewöhnt.

Solange es meiner Kleinen also nicht schadet (Salz auf der Strasse) und es nicht glatt ist, lass ich sie auch nicht gerne stehen.

Wenn Du oder andere also noch Bock habt, am Wochenende mal ne gemeinsame Tour zu machen und vielleicht anschliessend irgendwo essen gehen, ich würd mich freuen!

LG Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#12
Hallo,

ich weiߟ der Treat ist schon etwas alt Rolleyes , aber ich wollte mal nur anmerken, ich bin auch aus dem Raum Freiburg Laughing . Also wenn hier mal ein Stammtisch geplant ist, bin ich dabei :ja: .

Gruss whitewolf
Zitieren
#13
ha wie geil isn das, es gibt meinen Thread noch Wink.

Also ich bin wieder da und werde euch hoffentlich nicht wieder verlassen :p.

Gruss Orty
Zitieren
#14
so ich bin au dabei! sobald meine neue wieder fertig ist.
Ich komme aus Neuenburg, Zwischen Freiburg und Weil.
Können gerne mal ne Tour machen orty. Hab in Weil auch noch en Kolleg der mitkäme
Zitieren
#15
haha wie geil ich geh in müllheim zur schule also direkt neben neuenburg Big Grin bin in müllheim im schoki bunker ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste