Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrer nähe Freiburg
@alpi: Du hast auch eine PN Wink

Na los, was ist denn mit den ganzen Interessenten vom letzten Winter?

*mal die anderen kräftig anschieb*

Jeder der im größeren Umkreis von Freiburg,Lörrach,Müllheim etc. wohnt und die Liebe zum Motorrad und die Freude am Fahren teilt, ist herzlich willkommen für gemeinsame Ausfahrten, evtl. bei genügend Interesse einem regelmässigen Stammtisch oder anderen lustigen Unternehmungen (Kino,Grillabend und und und)

Liebe Grüߟe

Sabse+Flitzi
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Antworten
moin
ja von mir aus könnten wir mal ne tour machen.
aber ich bin halt immer sehr sportlich im schwarzwald unterwegs wenn das keinen stört...
Triumph Speed Triple 1050! 06er Viele umbauten... Honda CB 250G 73...
Puch Monza,Imola, Maxi ...
Antworten
@Puchfreak: Du hast eine PN!
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

Antworten
hab ich! du aber auch! Big Grin
Triumph Speed Triple 1050! 06er Viele umbauten... Honda CB 250G 73...
Puch Monza,Imola, Maxi ...
Antworten
Hey Freunde!

Wer ist denn hier überhaupt noch aktiv und hat Interesse an gemeinsamen Treffen und Ausfahrten im Schwarzwald?

Ich hab es satt immer alleine zu fahren, also meldet euch Wink

LG Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Antworten
bin neu hier und aus Freiburg, gerade erst angefangen und schon das erste kleinere Problem siehe <!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=7&t=5853">viewtopic.php?f=7&t=5853</a><!-- l --> Smile. Jemand Erfahrung mitm Schrauben?
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste