Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stummel an den Endtöpfen
#1
Servus
Ich hab bei meiner gpz ein paar verschönerungen an den Endtöpfen vorgenommen ich habe hinten am auslass an meinen Töpfen jeweils einen Stummel anschweissen lassen ,wie bei den neueren sportlern sieht natürlich besser aus aber dadurch dass die dinger zu einem 30 grad winkel angeschweisst sind gibt es eine verwirbelung am auslass der töpfe und dass klingt echt beschissen ich muss die dinger jetzt wieder runter machen weil meine kawa jetzt klingt wie ein ekliger 2 takter und bei fehlzündungen is das noch grauenvoller macht dass lieber nicht kauft euch lieber eine 2 in 1 anlage wo ich sagen muss das durch diese anlage die gpz aussieht wie eine 125er naja is nur ein guter rat alles gute für die neue saison P.s. ich habe meine Endtöpfe leer gereumt und ich muss sagen dass klingt echt geil und der tüv sagt auch nix dazu
Zitieren
#2
Moinsen!

Hast da vielleicht trotzdem mal ein paar Bilder von? Tät mich interessieren, wie das aussieht, mit so Stutzen an den Originaltöpfen.

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#3
Naja, der TÜV sagt da schon was zu! Sind ja manipuliert und zu laut ist zu laut, da hilft weder E-Prüfzeichen noch Original.
Gibt Punkte und die Maschine wird stillgelegt bis zugelassene Töpfe montiert sind... Rolleyes

Ich würds nicht machen. Wink

Gruߟ
Zitieren
#4
ich werd die dinger mal fotografieren wenn ich zeit hab und dass mal hier reinsetzen ,und eine frage hab ich noch hat von euch jemand alte endtöpfe die kaput sind etc. ich brauch neue auslässe .Danke
Zitieren
#5
guten morgen,

hat also doch schon einer leergeräumt bzw. leerräumen lassen.....
Bitte paar Details......

Gruss
Kolbenfresser\;p=\"4030 schrieb:Servus
Ich hab bei meiner gpz ein paar verschönerungen an den Endtöpfen vorgenommen ich habe hinten am auslass an meinen Töpfen jeweils einen Stummel anschweissen lassen ,wie bei den neueren sportlern sieht natürlich besser aus aber dadurch dass die dinger zu einem 30 grad winkel angeschweisst sind gibt es eine verwirbelung am auslass der töpfe und dass klingt echt beschissen ich muss die dinger jetzt wieder runter machen weil meine kawa jetzt klingt wie ein ekliger 2 takter und bei fehlzündungen is das noch grauenvoller macht dass lieber nicht kauft euch lieber eine 2 in 1 anlage wo ich sagen muss das durch diese anlage die gpz aussieht wie eine 125er naja is nur ein guter rat alles gute für die neue saison P.s. ich habe meine Endtöpfe leer gereumt und ich muss sagen dass klingt echt geil und der tüv sagt auch nix dazu
Zitieren
#6
ich glaube nicht, dass du von diesem user noch eine antwort bekommen wirst...
der beitrag ist ja 9 monate alt. und wenn der user erst 5 beiträge hat, dann ist er wahscheinlich nicht mehr aktiv.
Zitieren
#7
kopfschüttel,sachen gibt´s,jetzt weiߟ ich wenigstens warum der kolbenfresser heiߟt,bei dem haben warscheinlich die kolben in seinem hirn gefressen :rolf:
Zitieren
#8
Andy\;p=\"23786 schrieb:kopfschüttel,sachen gibt´s,jetzt weiߟ ich wenigstens warum der kolbenfresser heiߟt,bei dem haben warscheinlich die kolben in seinem hirn gefressen :rolf:
Also bitte! Rolleyes :x
Es kann auch gut sein, dass er nicht aufs Datum geachtet hat - was ja durchaus vorkommen kann, wenn man z.B. die SuFu benutzt - oder er einfach mal auf gut Glück geschrieben hat.

Übrigens war es auch nicht "Kolbenfresser", sondern der andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste