Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front Spritzschutz/Schutzblech ist schief
#1
Hallo,

ehm habe gestern mal gesehen das mein Vorderes schutzblech irgendwie Schief sitzt also ich habe Beim Reifen rechts mehr freiheit als Links (Beim Vorder Reifen aber am Ende des Schutzbleches^^).

An was kann das liegen?

Theoretisch kann es (denke ich) nur an der Gabel liegen aber die sollte Kerzen gerade sein also ich bemerke nichtmal bei 150 das irgendwas verzieht.

Greetz Orty
Zitieren
#2
Da das Teil aus Kunstoff ist kann man das Prima mit der Heissluftpistole wieder in die alte Form bringen.
Zitieren
#3
die frage ist ja ob es ueberhaupt an der form liegt...

Greetz Orty
Zitieren
#4
bau mal den Lenker ab und schau ob die Gabelholme gleich lang sind Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
Ich glaub in dem Ding ist auch noch von innen Metall drin.
Meins ist nämlich auch schief, obwoahl die Gabel gerade ist.
Aber zum Ausbauen muss man glaub ich das Vorderrad rausnehmen. Evil
Beim nächsten Reifenwechsel werde ich meins wohl richten.

Gruߟ
pat
Zitieren
#6
Ja man muss das Vorderrad abnehmen weil man sonst nicht an die Schrauben von innen kommt.

Also ich habe gerade beim rauchen mal die Lenkerstummel abgebaut und die Holme schauen beide 16 mm raus habe ich gemessen daher sind beide gleich weit drinnen.

An dem Metallinnen kann es eigentlich nicht liegen da die Schrauben das doch richtig hinrücken sollten oder nicht?

Greetz Orty
Zitieren
#7
Ne, ich hatte mir gedacht, dass wenn das Metall innnen nen bischen verbogen ist, auch das ganze Teil schief sitzen müsste.
Zitieren
#8
Mh ja das könnte sein bezweifle ich aber das das bei mir der Fall ist weil das muesste ja *eigentlich* durch den Unfall dann sein aber da sind 0 Kratzer dran ;/

Greetz Orty

Es könnte aber natürlich auch wegen der verbogenen Gabel sein das sich das damit auch verzogen hat.
Zitieren
#9
Richtig. War bzw. ist bei mir genauso.
Bei mir war die Gabel leicht in den Gabelbrücken verrutscht.
An sich kein Problem.
Nur eben, dass das Schutzbleck hinterher eben krum war.

Gruߟ
pat
Zitieren
#10
jo in einander verrutscht waren sie bei mir nach dem unfall auch Big Grin wobei das der kleinste schaden war Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste