Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hip Hop & Rap aus Aschaffenburg
#16
Martin (webmaster)\;p=\"51894 schrieb:
Gilli\;p=\"51884 schrieb:Aber du hast immer noch keinen Gästebucheintrag hinterlassen auf unserer HP Sad

Das halte ich für ein Gerücht Big Grin

Wann wird "Drowning Man" eigentlich fertig ?Big Grin Big Grin Big Grin

Tja mal gucken , aber vielleicht bleibt es auch nur ein Instrumental Sad

Danke für den Eintrag ins GB , aber seit wann bist du Bayer ich dachte du bist Franke :hae:
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#17
Orty\;p=\"51898 schrieb:
Gilli\;p=\"51809 schrieb:Hmm, sind ja alles vom gleichen Sänger, nur hat jedes Bandmitglied eine Myspaceseite.

Ich hab nur eine und die reicht :

Odd´n Sane

Aber das ist eher Musik , wobei wer auf Rap steht, das man sich auch noch anhören könnte :

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/geeez4life">http://www.myspace.com/geeez4life</a><!-- m -->

gefällt mir echt gut besonders das Lied Kids.

Singst du das bzw. bist du in der Gruppe dabei?

Greetz Orty

EDIT:

ich spreche jetzt gerade von geez4life wobei ich Rock auch zwischendurch mal höre, aber hauptsächstlich eigentlich House Wink

Nein bin nur bei Odd´n Sane dabei. Das andere ist eine HipHop Band aus Hannover.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#18
Hast du mit der Gruppe aus Hannover was zutun oder wieso hast du sie gepostet?

Greetz Orty
Zitieren
#19
Gilli\;p=\"51900 schrieb:aber seit wann bist du Bayer ich dachte du bist Franke :hae:

Na die meisten wissen doch eh nicht, wo Franken liegt. Unter "Bayern" können sie sich eher was vorstellen Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#20
Dann geh mir aber nicht wieder an den Hals , wenn ich zu euch Bayern sage , die Handabdrücke am Hals sind gerade verschwunden.

@Orty
Die gehören zum Freundschaftsnetztwerk von Myspace.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#21
Gilli\;p=\"51915 schrieb:Dann geh mir aber nicht wieder an den Hals , wenn ich zu euch Bayern sage , die Handabdrücke am Hals sind gerade verschwunden.

Okay, ich seh zu dass ich wieder regelmässig meine Tabletten nehme Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#22
@ Das eigentliche Thema
Ist zwar nicht zu 100% meine Musik, kann sich aber hören lassen

@ Ven
Selbst die gute alte JuKuZ Zeit gibt es noch!

@ Das übliche Thema AB, Hessen oder Bayern?
Mer san weder Hesse noch Bayer! Dafür könne mer uns als das Tor zum Spessart nenne! Zu den schönsten Strecken für Touren aller Bike Kategorien! (Aschbeyer platt für Arme ^^)
Zitieren
#23
Das Ascheberscher Thema^^
Naja, für mich alles kein Ding, ich hab noch DA aufm Nummernschild und komme aus Hessen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste