Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagner Kunststofftechnik
#1
Mahlzeit....

was ist denn bei Wagner Kunststofftechnik los? Machen die dicht??????

die Ebay-Artikel machen mich etwas stutzig... Rolleyes

"Lagerräumung,.... es werden die letzten sein...."

Ebayartikel



Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#2
hi könnte mir vorstellen wegen der grossen nachfrage und der viele Reklamationen dase ja net immer gut gepasst habe das se evtl die bau reihe einstellen oder steht das bei jedem GFK produkt dabei hmmm
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Soweit ich gesehen habe steht es bei allen/vielen Teilen!!!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
Hi Oder aber könnte ja sein Thomas das se nur das lager erstmal dicht machen weilse es evtl gemitete haben und der Vertrag ned weiter läuft oder ien grösseres haben und die umräumung zu lange dauern wird hmm ist schon allt komisch.... mal sehn was da noch wird
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Soooo... hab ihm jetzt eine Mail geschrieben! Big Grin
Mal sehen, was er antwortet... Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#6
Nabend,

kann euch erstmal beruhigen, die machen keinesfalls dicht... Smile

Aber der Verkauf der Teile für die GPZ wird, zumindest über eBay, eingestellt. Thomas meinte zu mir, dass der Verkauf dort nicht mehr lohnt und er sie via eBay nicht mehr gewinnbringend verkaufen kann.

Er hat mir aber mitgeteilt, dass alle die noch Interesse an den Teilen haben, sich nur per Mail mit ihm in Verbindung setzen müssen. Die Teile sind also keineswegs ganz vom Tisch... Wink

PS: Der Zusatz "Es werden die letzten sein" stand übrigens schon vor 1-2 Monaten dabei... Rolleyes Hatte aber vergessen das hier nochmal reinzuschreiben... Oops -->Hier<--

Also kein Grund zur Sorge! Tongue

Gruߟ Jan
Zitieren
#7
Schreib nächstes Mal schneller... meine Mail ist doch schon unterwegs! Wink Wink Wink

Naja... bin mal gespannt, ob er meinen "Sonderwunsch" erfüllen kann! Big Grin

Wenn das klappt, dann haben bestimmt noch mehr Leute Interesse daran... dann geb ich euch mehr Infos dazu! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#8
Ich werds versuchen!! Tongue Wink

Na da bin ich ja mal gespannt, immer her mit den Infos! Big Grin
Jetzt haste mich aber ins Grübeln gebracht... :hae:

Hauptsache es dauert nicht wieder ne Ewigkeit bis auf die Mail ne Antwort zurückkommt! Rolleyes

Gruߟ Jan
Zitieren
#9
ich bar in letzter zeit nicht so zufrieden.. vollverkleidung bestellt, passgenauigkeit war scheisse.. nachlieferung bekommen, passgenauigkeit immer noch scheisse...

glaube nicht dass meine mascheine so verzogen ist Oo
EX500D BJ 02
Zitieren
#10
Das soll wohl so sein... Rolleyes Ich hatte jedenfalls keine Lust die Verkleidung wieder zurückzuschicken, denn wenn ich schon 4 Wochen warte bis ich sie hier endlich in Händen halte, schicke ich die nicht so schnell wieder weg! Evil

Hab dann halt solange gefeilt bis sie auch gepasst haben, zumindest so gut es geht! Wink Hätte vorher allerdings auch nicht gedacht, dass es so schlimm ist mit der Passform. Rolleyes
Vorallem fehlen mir, wie auch anderen, die Lüftungsschlitze... Crying or Very Sad (Ja sogar das war es mir nicht Wert, sie zurückzuschicken Rolleyes)

Sollten sich zukünftige Käufer auf jedenfall drauf einstellen, dass die ganze Sache mit viel Zeit und Aufwand verbunden ist...
Wenn jemand ein paar Euros über hat, sollte er sich lieber die Teile von MadMix kaufen!

Gruߟ Jan Wink
Zitieren
#11
GpZ_HH\;p=\"51412 schrieb:Sollten sich zukünftige Käufer auf jedenfall drauf einstellen, dass die ganze Sache mit viel Zeit und Aufwand verbunden ist...
Wenn jemand ein paar Euros über hat, sollte er sich lieber die Teile von MadMix kaufen!

....oder noch etwas warten! Wink Laughing

Hab 'ne Mail bekommen von Thomas! Nur ebay wird reduziert, da der Erlös dabei zu gering ist! Wie Jan oben schon schrieb!

Und mit dem, was ich vor habe, das scheint sogar zu klappen, aber da muss ich nochmal sehen...warte auf die nächste Mail! Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#12
GpZ_HH\;p=\"51412 schrieb:Das soll wohl so sein... Rolleyes Ich hatte jedenfalls keine Lust die Verkleidung wieder zurückzuschicken, denn wenn ich schon 4 Wochen warte bis ich sie hier endlich in Händen halte, schicke ich die nicht so schnell wieder weg! Evil

Hab dann halt solange gefeilt bis sie auch gepasst haben, zumindest so gut es geht! Wink Hätte vorher allerdings auch nicht gedacht, dass es so schlimm ist mit der Passform. Rolleyes
Vorallem fehlen mir, wie auch anderen, die Lüftungsschlitze... Crying or Very Sad (Ja sogar das war es mir nicht Wert, sie zurückzuschicken Rolleyes)

Sollten sich zukünftige Käufer auf jedenfall drauf einstellen, dass die ganze Sache mit viel Zeit und Aufwand verbunden ist...
Wenn jemand ein paar Euros über hat, sollte er sich lieber die Teile von MadMix kaufen!

Gruߟ Jan Wink

hatte das gleiche, aber ich habe die alten nicht zurück geschickt.. warum auch, waren soweiso krumm und schief, hätte selbst er nichtsmehr mit anfangen können...
habe einfach so neue bekommen, hat auch aber 5-6 wochen gedauert.. naja mal schaun ob man die noch anpassen kann..
EX500D BJ 02
Zitieren
#13
hi Thomas sag mir mal bescheid wenn du weist ob das klappt......

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
Für welchen Preis geht so eine Frontverkleidung denn auߟerhalb von Ebay übern Tisch ?
Ich hab an der Gebotenen Interesse, aber ein Preisvergleich is immer gut
Zitieren
#15
Also ich hab für meine 50,- € + 8,- € Versand bezahlt...

Die anderen hier haben wohl auch nicht viel mehr bzw. weniger bezahlt! Wink

Wird bei eBay aber mit Sicherheit mehr werden als 50€, allein schon wegen dem "...es werden die letzten sein.." Rolleyes

Schreib ihm einfach ne Mail oder du schaust gleich nach den MadMix Teilen!

3. Möglichkeit hab ich fast vergessen: Du wartest noch ein wenig auf Dark! Tongue

Gruߟ Jan Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste