Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderator gesucht !
#31
Fle><\;p=\"52597 schrieb:...
Ich muss aber wegen der EM aufpassen. Dass sich das nicht überschneidet - da werde ich wahrscheinlich ziemlich im Einsatz sein.

Etwa noch ein Ehrenamtler? Willkommen im Club Wink
Gruߟ, Juls

#32
Juls\;p=\"52606 schrieb:
Fle><\;p=\"52597 schrieb:...
Ich muss aber wegen der EM aufpassen. Dass sich das nicht überschneidet - da werde ich wahrscheinlich ziemlich im Einsatz sein.

Etwa noch ein Ehrenamtler? Willkommen im Club ;-)
Bingo - studivz verrät auch wo...
(Bei dir finde ich allerdings nichts)
#33
Fle><\;p=\"52609 schrieb:
Juls\;p=\"52606 schrieb:
Fle><\;p=\"52597 schrieb:...
Ich muss aber wegen der EM aufpassen. Dass sich das nicht überschneidet - da werde ich wahrscheinlich ziemlich im Einsatz sein.

Etwa noch ein Ehrenamtler? Willkommen im Club Wink
Bingo - studivz verrät auch wo...
(Bei dir finde ich allerdings nichts)
Hm dann musste wohl nochmal genauer nachsehn Wink .............
aber ich will mal nicht so sein. Bin bei der JUH. War aber auch mal beim BRK (DRK) 8)
Gruߟ, Juls

#34
Juls\;p=\"52611 schrieb:Bin bei der JUH. War aber auch mal beim BRK (DRK) 8)

Erinnert mich irgendwie an die Fan(s)tastischen Vier: Mfg Twisted Twisted

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#35
gpz-norden\;p=\"52615 schrieb:
Juls\;p=\"52611 schrieb:Bin bei der JUH. War aber auch mal beim BRK (DRK) 8)

Erinnert mich irgendwie an die Fanstastischen Vier: Mfg Twisted Twisted

Sascha

Du schon wieder Tongue Laughing

edit: Soll ich wieder anfangen, deine Schreibfehler zu korrigieren oder magst net lieber selber nochmal editieren :rolf: :rolf: :rolf:
Gruߟ, Juls

#36
Juls\;p=\"52617 schrieb:Du schon wieder Tongue Laughing

Naja, hatte gestern und vorgestern Nachtschicht, jetzt 2 Tage frei und der persönliche Takt ist voll durcheinander. Jetzt schreib ich halt hier und da ein biߟchen was und warte darauf, dass ich müde werde, was wahrscheinlich so gegen 02:00 Uhr sein wird....[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/muede/18.gif]

Sascha

edit:

@Juls: hehe, hab's schon gesehen, geht gar nicht mehr, schalte gleich ab, lege mir den Duden unter's Kopfkissen und hoffe auf Besserung.... Crying or Very Sad
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#37
gpz-norden\;p=\"52618 schrieb:
Juls\;p=\"52617 schrieb:Du schon wieder Tongue Laughing

Naja, hatte gestern und vorgestern Nachtschicht, jetzt 2 Tage frei und der persönliche Takt ist voll durcheinander. Jetzt schreib ich halt hier und da ein biߟchen was und warte darauf, dass ich müde werde, was wahrscheinlich so gegen 02:00 Uhr sein wird....[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/muede/18.gif]

Sascha

Tja das kann ich wiederum gut nachvollziehen da ich das auch schon hinter mir habe. Du darfst halt nicht den Fehler machen und nach der letzten Nacht so lange schlafen wie die vorherigen, sonst biste abends munter. Aber das brauch ich dir ja glaub ich net zu sagen Smile
Gruߟ, Juls

#38
Diese Probleme hab ich zum Glück nicht mehr , ich muߟ immer früh aufstehen. Bei der JUH war ich auch mal , hab sogar meinen Rettungssanitäter gemacht als 8.2 Verpflichteter.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
#39
herzlichen glueckwunsch an euch 3 ich denke es hat die richtigen getroffen Big Grin

Greetz Orty
#40
Orty\;p=\"52630 schrieb:herzlichen glueckwunsch an euch 3 ich denke es hat die richtigen getroffen Big Grin

Greetz Orty

Endlich hat einer ein Herz und kommt zum Thema zurück Big Grin

Ich hoffe inständig, dass wir bei einem der nächsten Treffen wieder mal alle Admin's und Mod's vollzählig an einen Tisch bringen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#41
Martin (webmaster)\;p=\"52730 schrieb:....Ich hoffe inständig, dass wir bei einem der nächsten Treffen wieder mal alle Admin's und Mod's vollzählig an einen Tisch bringen Wink

Von uns neuen Mods hast du ja schon die Zusagen Big Grin
Sag uns nur wann und wo Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#42
@Martin Wer ist denn eigentlich alles Mod bzw. Admin auߟer jetzt den 3 Neuen und du, Gilli und Holle? Kann man das irgendwo nachlesen, Liste oder so? :hae:

Würd mich mal interessieren.
Gruߟ, Juls

#43
Hi Tanja schau mal hier da
Vieleicht ist es das was du suchtest?
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#44
Hi Juls, in der Foren-Übersicht findest du unter jeder Rubrik den Eintrag "Moderator: Forumputzkolonne"

Da siehst du alle.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#45
wepps\;p=\"52735 schrieb:[
Sag uns nur wann und wo Wink

Na, ich hoffe doch Pfingsten 2008! Ansonsten muss ich meinen Urlaub ganz schnell umbuchen! Wink 8)

Zudem wird meine Kleine ein paar Tage vorher endlich offen gemacht! Ist also ein super Termin! Wink Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste