Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänge
#31
flitzdüse18\;p=\"53960 schrieb:...das beste Rezept ist immer noch:
schüchtern SCHAUEN, frech SEIN und giftig FAHREN Wink

Genau, so mach ich das auch immer Wink besser hätt ichs auch net ausdrücken können *givemefive*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#32
Juls\;p=\"54026 schrieb:
flitzdüse18\;p=\"53960 schrieb:...das beste Rezept ist immer noch:
schüchtern SCHAUEN, frech SEIN und giftig FAHREN Wink

Genau, so mach ich das auch immer Wink besser hätt ichs auch net ausdrücken können *givemefive*

*givemefive*

Big Grin Juls, meinst Du wenn wir beide da dann im Doppelpack auftreten, dass die noch mit uns fertig werden?? Smile

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf das erste Treffen mit euch Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#33
Hehe, freu mich jetzt schon auf den Doppelpack, ähm ich meine euren Auftritt. Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#34
@Volker Na dann schau mal Wink

@flitzdüse Das wirdn Spaß Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#35
Na das Juls fahren kann wissen wir ja nun. Das konnte man ja sehen. XD

Bin auch mal auf das Treffen gespannt und freue mich schon riesig drauf.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#36
Mantus\;p=\"54065 schrieb:Na das Juls fahren kann wissen wir ja nun. Das konnte man ja sehen. XD

:-P Nächstes Mal fahr ich ganz hinten 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#37
wepps\;p=\"54041 schrieb:Hehe, freu mich jetzt schon auf den Doppelpack, ähm ich meine euren Auftritt. Wink

Wepps

Und ich freu mich auf die dummen Gesichter, wenn wir Mädels euch dann doch davon fahren Smile

Nee, ich freu mich echt riesig auf euch und natürlich genauso auf eure Süߟen, die meine Süߟe unbedingt kennenlernen will!!!

@ Juls: Das wird ein RIESENSPASS!!!
Ich kanns kaum erwarten... ich fahr schonmal voraus, hat jemand die Adresse? Big Grin

Wenn wir hier ja beim Thema ANFÄNGE sind: Wie lange fährst Du eigentlich schon Motorrad, Juls?

Nice weekend @ all Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#38
wepps\;p=\"54041 schrieb:Hehe, freu mich jetzt schon auf den Doppelpack,...

Hey Wepps... kommst du eigentlich auch wieder im "Doppelpack"? Laughing Laughing Laughing :ups:
*duckundweg*

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#39
flitzdüse18\;p=\"54085 schrieb:Wenn wir hier ja beim Thema ANFÄNGE sind: Wie lange fährst Du eigentlich schon Motorrad, Juls?

Noch gar net allzulang. Hab meine GPZ jetz seit April 06 und vorher war ich nur Autofahrer. Mit 16 hatte ich ne 125er Cruiser, aber das zähl ich jetz mal net Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#40
TheDarkAvanger\;p=\"54095 schrieb:
wepps\;p=\"54041 schrieb:Hehe, freu mich jetzt schon auf den Doppelpack,...

Hey Wepps... kommst du eigentlich auch wieder im "Doppelpack"? Laughing Laughing Laughing :ups:
*duckundweg*

Gruߟ
Dark

Na logo Dark, so wie du mich in Erinnerung hast Tongue
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#41
Eure ganzen Anfänge find ich echt beeindruckend, vor allem wenn ich einige dieser Uralt Bikes hier sehe! Respekt.. Big Grin

Naja die GPZ ist nun mein Anfang.. Smile Mein erstes motorrad! Und auߟer Fahrrad bin ich vorher nichts zweirädriges gefahren..

Freu mich sehr, dass ich diese Community hier gefunden hab! Ihr seid mir alle eine große Hilfe und ich denke ich bleibe der GPZ noch so einige Zeit lang treu.. Smile

Grüߟe
Zitieren
#42
Das wollen wir doch mal hoffen, dass Du Deiner GPZ treu bleibst Wink Big Grin

Ich bleib meiner Kleinen auf jeden Fall treu, für IMMER und EWIG!

Auch wenn ich dann irgendwann das Geld für die neue ZX-6R Ninja hab, werd ich meine Kleine nicht hergeben und schon gar nicht einfach stehen lassen.
Im Gegenteil, die Ninja wird sich dann dran gewöhnen müssen, dass meine Kleine die älteren Rechte hat Wink

Ich werd nie aufhören meine Süߟe zu lieben und zu pflegen- und ZU FAHREN Wink

Also viel Spass mit Deiner GPZ Wink

Gruss Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#43
Hi Sabse, so is Recht. Für immer und ewig die Treue halten, "bis das der Tod uns scheidet....."

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#44
@flitzdüse Treue auf ewig! :prof: :ja: :gut:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#45
hi
Juls\;p=\"54067 schrieb:
Mantus\;p=\"54065 schrieb:Na das Juls fahren kann wissen wir ja nun. Das konnte man ja sehen. XD

:-P Nächstes Mal fahr ich ganz hinten 8)

*GG* Hatte vor wieder hinten zu fahren *GG*
wie beim Möhnesee treffen mit tim hat viel spass gemacht und immer jederzeit wieder egal wer hinten mit fährt *GGG*
lG bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste