Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video
#1
Hi

wie bekomme ich 14 Dateien zusammengeschnitten damit ich ein Film habe,und welches Program brauche ich Wink

Gruss sauger Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Hi Sauger.
Genau das wollte ich auch schon die ganze Zeit mal machen.
Windows hat den "Movie Maker" geh mal unter Start auf Programme, da findest du es.

Ob man so etwas damit machen kann weiߟ ich nicht, weil ich es auch noch nicht probiert habe.

Gruߟ
Wepps

EDIT: Hab jetzt mal versucht ein paar Viedeoclips vom Handy in den Movie Maker zu importieren. Da diese Dateien (*.gp3) von dem Programm nicht unterstützt werden kann ich es damit schon vergessen.
Wäre also auch dankbar, wenn jemand da ein Programm kennt mit dem man z.B. diese Clips zusammen schneiden kann.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
@wepps Guck mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Hi

das mit Windows hat gut funktioniert Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
Juls\;p=\"52212 schrieb:@wepps Guck mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter.

Danke Juls, also werde ich die *3gp Dateien erst mal umstricken müssen.

Gruߟ
Wepps

@ Sauger

Super, dann kannst du ja deinem Film jetzt hier mal reinstellen. Tongue
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
wepps\;p=\"52214 schrieb:
Juls\;p=\"52212 schrieb:@wepps Guck mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter.

Danke Juls, also werde ich die *3gp Dateien erst mal umstricken müssen.

Gruߟ
Wepps

@ Sauger

Super, dann kannst du ja deinem Film jetzt hier mal reinstellen. Tongue


gestern wurde der Mercedes abgeholt nach 2 Jahren standzeit das muste ich festhalten,den clip dazu gib bald bei clip fish.de
wird aber zur zeit noch geprüft dauert so 3-4 Stunden bis das frei gegeben wird Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Das war eigentlich mehr scherzhaft gedacht mit dem Einstellen. Aber wo du jetzt sagst, dass es um den besagtem Mercedes handelt freue ich mich schon drauf. Stell dann den Link von Clipfish hier mal rein.

Und bei mir hat es auch gefunzt. Hab die *.3gp-Dateien mit diesem Programm hier ImTOO 3GP Video Conberter konvertiert und konnte sie somit mit dem Movie Maker als Film zusammen stellen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
wepps\;p=\"52222 schrieb:Das war eigentlich mehr scherzhaft gedacht mit dem Einstellen. Aber wo du jetzt sagst, dass es um den besagtem Mercedes handelt freue ich mich schon drauf. Stell dann den Link von Clipfish hier mal rein.

Und bei mir hat es auch gefunzt. Hab die *.3gp-Dateien mit diesem Programm hier ImTOO 3GP Video Conberter konvertiert und konnte sie somit mit dem Movie Maker als Film zusammen stellen.

Gruߟ
Wepps

Also hat mein Link geholfen? Freut mich, dass ich auch mal jemandem weiterhelfen konnte Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Echt super, Danke Dir.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
ich benutze das programm, win on cd 8 von roxio,echt ein alleskönner,schneiden konvergieren von musik oder filme.lassen sich echt profi diashows von fotos machen.kostet auch nicht mehr die welt,denn es gibt jetzt die nachfolgeversion ,win on cd 10.
Zitieren
#11
Hi

das geht gut mit Windows

schau hier Mercedesschrott
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#12
mh wofür soll dieses Video gut sein? Wink sehe gerade keinen wirklichen sinn drinnen aber naja Big Grin jedem seins hab mich am anfang eigentlich aufn lustiges Video gefreut wo irgendwas passiert Wink.

Greetz Orty
Zitieren
#13
Ja Orty, kannste net wissen da muss man schon die Geschichte kennen.

@ Sauger
Der Titel ist gut gewählt Smile
Und dem Stern hast du bestimmt keine Träne hinterher geweint. Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
Orty\;p=\"52271 schrieb:mh wofür soll dieses Video gut sein? Wink sehe gerade keinen wirklichen sinn drinnen aber naja Big Grin jedem seins hab mich am anfang eigentlich aufn lustiges Video gefreut wo irgendwas passiert Wink.

Greetz Orty

Hi

die Schrottkarre haben wir vor 2 Jahren für 24TSD euro gekauft und von den 93 Tagen wo der Wagen in unserem Besitz war stand er 68 Tage bei Mercedes zur reparatur jetzt nach 2 Jahren haben wir den Prozez gegen Mercedes Gewonnen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste