Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstellraum/Bastelraum
#1
Hi Leute.
Ich weiߟ, dass leider nicht alle einen Raum (Garage, Kellerraum, Gartenlaube, Holzhütte etc.) haben um ihre Kleine unter zu stellen, geschweige denn einen Raum haben wo sie mit ihrer Kleinen alle Reparaturen, Wartungsarbeiten und Bastelstunden vollrichten können.

Aber ich wollte euch einfach mal zeigen wie es bei mir ist.
Ich habe meine Garage seit dem ich meine Kleine habe so eingerichtet, dass ich mein Moped nicht nur dort reinstellen kann sondern auch alle Arbeiten dort machen kann.
Ich häng mal ein Foto davon an.

Beschreibt doch mal eure "Bastestube" oder auch Unterstellraum und wenn es geht mit einem Foto.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   wws-bild.JPG (Größe: 75,7 KB / Downloads: 169)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Also bei mir ist ddas unter dem Karport oder unter der Terasse, und wenn ich sie mal eine Zeitölang nicht benutze schiebe ich sie in unseren Fahrradschuppen.

Greetz Orty

in Keller zu uns kann ich sie ja leider nicht schieben ^^
Zitieren
#3
He wepps, das ist doch nicht bei dir im Keller, das ist die Raumstation MIR, die kenne ich Big Grin

Ne, jetzt mal in echt, sieht super aus, habe es nicht ganz so entzückend, mein Moppi wohnt in der Garage, die ja schon in meiner Galerie zu sehen ist und ich muss sie Teileweise in den Keller tragen, da habe ich dann allerdings ähnliche Zustände wie du Smile

(Bilder folgen)
Zitieren
#4
zur zeit konnte ich meinen dad überreden sie in den garten zu stellen, da wir 1. bald wegziehen.. 2. ich nen nagel im hinterrad hatte und somit nicht woanders hinfahren konnte und 3. ich sie auch aufmachen wollte...

najo... also ab in garten.. nen bischn inprovisiert damit ich auch im regen schrauben kann... bzw nicht total nass werde und najo

2 bilder von dem standort und eins von meiner momentanen baustelle Smile
EX500D BJ 02
Zitieren
#5
Nee Corona, das ist meine Garage. Da hat die Blechdose nur Nachts ihre Rechte Smile
Was mir noch fehlt, wäre noch ein kleiner Fernseher für die Fuߟball-Bundesliga Übertragung aber ich will´s ja nicht übertreiben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
hol dir doch einfach son' kleinen USB DVB-T Stick den de dann in deinen Läppi stecken kannst
Zitieren
#7
Steve-o\;p=\"52261 schrieb:hol dir doch einfach son' kleinen USB DVB-T Stick den de dann in deinen Läppi stecken kannst

Danke da hatte ich auch schon dran gedacht, habe aber hier auf dem Land wenig DVB-T Programme. Wenn das müsste ich schon ein neues Kabel von der Multianlage unterm Dach bis in die Garage legen.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Hi

mir stehen 3 Kellerräume zur Verfühgung und die Garage also Platz satt Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#9
Hi ich hba leider nix hab nur einen Großen hof und da gibst nicht mal was zum unterstellen schraube daher im freien immer...

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
Kawasaki Bauer\;p=\"52278 schrieb:Hi ich hba leider nix hab nur einen Großen hof und da gibst nicht mal was zum unterstellen schraube daher im freien immer...

Gruss Bernd

das hört sich aber kalt an Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
Moin,
Also bei uns sieht das so aus Oops
Ich hoffe man kann es erkennen. Die große G die kleine G ,Gruselguste sowie Möhrchen müssen sich den Platz teilen. Also wenn wir schrauben wollen steht einer im Regen Rolleyes
LG Bine
Zitieren
#12
Hi wepps,

nicht schlecht, vor allem das lap-top, so muss es bei mir auch mal sein... Hier meine Garage, die sich meine Süߟe mit meinem Familienbomber, meiner blauen Kleinen und mindestens tausend Fahrrädern der Familie teilen muss...

Hab übrigens heute eine rauch-graue MRA Spoilerscheibe montiert, jetzt habe ich sie noch lieber...[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/lieb/17.gif]


Grüߟe, Sascha


Angehängte Dateien
.jpg   HPIM0648.JPG (Größe: 132,05 KB / Downloads: 123)
.jpg   HPIM0649.JPG (Größe: 120,55 KB / Downloads: 121)
.jpg   HPIM0650.JPG (Größe: 133,52 KB / Downloads: 122)
.jpg   HPIM0651.JPG (Größe: 121,15 KB / Downloads: 121)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
@ gpzbine
Hauptsache du hast ein Plätzchen, auch wenn die andere dann mal drauߟen stehen muss.

@gpz-norden

So is recht. Die Kleine friert, also bekommt sie ein Deckchen um. Big Grin
Und wenn bei dir das auto drauߟen ist, kannste auch richtig werkeln.

Unten friert meine.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
Hehe, wie sich die Bilder gleichen.... logischerweise sage ihr auch jeden Abend: [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/muede/25.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
ihr habs schön ich versuch schon ne ganze zeit lang ne garage zu bekommen bei mir in der nähe da gibts nix und wieder nix grrrrrrrrrr,,,

@ Norden haste ja sau viel Platz find ich klasse da kannste mal zum schrauben ein laden wenn ich mal wieder bei meinen Eltern in Burhave bin *GGGG*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste