Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CAMCORDER ODYS MC-A5
#1
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.conrad.at">www.conrad.at</a><!-- w -->
Artikel-Nr.: 953746 - 62

Würde mir gerne dieses Modell zulegen - was haltet ihr von der?

Die Videoauflösung mit 640x480 wäre ok - klein ist sie auch und hat was vor allem wichtig ist nen Li-Ionen-Akku.

Würd Sie bei Motorradtouren mitführen um so ein wenig zu filmen - flieg auߟerdem mit der Freundin auf ein Wochenende nach Mailand und würd halt so gerne ein wenig filmen.

Und da spricht der Preis von € 100,- für sich - ist nicht die Welt und würd passen.

Hat jemand Erfahrungen mit solch ner Cam?

lg
federballer
Zitieren
#2
Hi

hatte mal eine Kamara von der Firma die konnte man in die Tonne kloppen,da waren die Batterien schneller leer als man Bilder machen konnte,und hier wirds auch nicht anders sein,mit der Canon Kamera mache ich über 200 Bilder und die Batterien sind immer noch voll,und die Bildqualität kann sich auch sehen lassen was bei der anderen Kamera Odys war alles verschwommen.

Gruss

aber probiers aus kannste ja wieder zurück senden Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Am Besten wird sein, wenn nach Conrad fährst und dir das Gerät zeigen läst, vor allem wie die Bilder auf einen TFT aussehen, da kommen die Schwächen am schnellsten ans Licht Wink
Zitieren
#4
Eigentlich gehts mir hierbei weniger um die Fotos als um die Videos - eine gute Olympus Kamera für Fotos hab ich eh - Videos wollt ich machen Wink
Zitieren
#5
federballer\;p=\"52370 schrieb:Eigentlich gehts mir hierbei weniger um die Fotos als um die Videos - eine gute Olympus Kamera für Fotos hab ich eh - Videos wollt ich machen Wink


Big Grin Dann kauf Dir doch eine Videokammera Big Grin

Nee, das Ding ist MÜLL. Schau Dich lieber nach einer
guten gebrauchten bei ebay um. Weihnachten steht
vor der Tür und da muߟ für einige Leute halt das Neuste her.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste