Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradheber
#1
Hey!
Ich hab mir Überlegt weil der Hauptständer ja dran glauben muss (für meine 2in1) dieses Motrrad ähh diesen Motorradheber zuzulegen...wollt nicht so nen Montageständer wie Panic da nachfragt, da ich das Teil ja nur zum Überwintern bräucht und Kette behandeln... so nen Montageständer is mir nen bissel teuer dafür.
Sind die Teile zu gebrauchen oder ehr nicht?!?
[Bild: http://www.louis.de/shop/img450/10003352_910_FR_04.JPG]
mfg Insane785
Zitieren
#2
Für die Z1000 und die meisten anderen gibts dafür ja die passenden Adapter an der Hinterachse etc. zu kaufen.
Für unsere Kleine müssten man was Universales nehmen. Ich persönlich finde den Hauptständer praktisch.

Muss der wirklich dran glauben? Da kann man doch nen Anschlag an die 2in1 bauen. Wink

Gruߟ
Zitieren
#3
ich würd den jhauptständer auch dranne lassen...

aber so nen heber geht schon...
Zitieren
#4
Insane785 schrieb:Sind die Teile zu gebrauchen oder ehr nicht?!?

Ja die Dinger sind zu gebrauchen, solange sie von Kern sind, alles andere ist in meinen Augen Mist.
Zitieren
#5
Hi,

ich habe den vom Louis und kann nur sagen ist echt o.k. Einmal kinderleicht eingestellt und kostet wenig.

Patrick
Zitieren
#6
jup momentan auf 15 euro runtergestezt... Wink von daher...
Zitieren
#7
Ich habe den anderen Montageständer von Louis (den grauen mit dem verlängertem Hebel), ist vollkommen ausreichend.
Ich habe auch ne 2-1 verbaut und trotzdem noch den Hauptständer dran. Ist kinderleicht so einen Anschlagwinkel zu bauen. Wenn ich mich mal mehr mit diesem Computerkram auskenne, schaffe ich es vielleicht noch mal ein paar Fotos hier reinzustellen.


Gleich mal eine Frage zwischendurch: wenn ihr Vorder- und Hinterreifen wechselt, wie macht ihr das mit der Front ? Habt ihr da auch einen Montageständer und baut ihr auch nur irgendwelche waghalsigen Konstruktionen wie ich (mit Seil an Decke oder Holz unter Motor etc.) ?
Zitieren
#8
Steelman schrieb:Gleich mal eine Frage zwischendurch: wenn ihr Vorder- und Hinterreifen wechselt, wie macht ihr das mit der Front ? Habt ihr da auch einen Montageständer und baut ihr auch nur irgendwelche waghalsigen Konstruktionen wie ich (mit Seil an Decke oder Holz unter Motor etc.) ?

Ich leg mir eine dementsprechende Konstruktion (Kiste und Bretter) unter den Bugspoiler, nachdem ich das Moped vorn leicht hochgehoben habe. Das hält bombig - natürlich in Verbindung mit dem Hauptständer.

Ein Schrauberleben ohne Hauptständer kann ich mir gar nicht vorstellen. Zum einen hat man diese Montageständer nicht immer dabei, wenn man sie gerade braucht und zum anderen kann man damit nicht mal eben die Schwinge (z.B. zum Kettenwechsel) ausbauen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Hi,

eine Bierkiste geht da ganz wunderbar oder Holz eben, oder ein starker Mann, der halt hält Smile
Zitieren
#10
Muss man den Inhalt der Bierkiste vorher leeren ?

Ist ja wichtig, oder ? Oops
Zitieren
#11
Hi,

kipp einfach den Stoff weg und dreh die Kiste um (offene Seite nach unten), wenn du die Flaschen noch vorher raustust, dann hast du nicht so eine Sauerei.
Confused
Zitieren
#12
Ich habe den von Louis jetzt auch und ich muss sagen, für 15,- kann man da echt nichts falsch machen und einen relativ stabilen eindruck macht er auch...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#13
Hab auch den von louis,war letzten winter im angebot,ist aber nur für hinten,gibt es aber ein adapter,für die front.bin ganz zufrieden damit.
ja so ein leben ohne hauptständer ist schon blöd,vermisse ihn auch,aber bei meiner anlage waren zwei gebogene bleche dabei,habs an allen erdenklichen punkte angehalten,aber der hauptständer schleift immer an der kette.vieleicht kann jemand mal ein bild reinstellen,damit man weis wie das aussieht .
Zitieren
#14
Hat da jemand mal nen Bild wie das in etwa aussieht?!? Will nächstes we die 2 in 1 Anlage dranbauen... dann werd ich mir das mal genau angucken...
War bloß der Meinung das der Hauptständer dran glauben müsste...wenns so geht is es besser Wink
am Bugspolier muss man doch auch noch was zwischensetzen oder irr ich mich???

mfg Insane785
Zitieren
#15
Habe auch die neue Barracuda daheim stehen..... nur das mit dem Hauptständer ist mir noch schleierhaft... bevor ich alles abbaue !!

Kann mal jemand ein Bild von eurem gebastelten Teil machen (vieleicht mit Maßen) und eines wo es angebaut ist...... oder halt nur das....

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Exclamation Exclamation Big Grin Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste