Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Allroundbike" GPZ wörtlich nehmen XD
#1
mir kam das Video irgendwie schon bekannt vor, also kann sein dass ich hier was altes poste ... aber ich fand es zu rattig ums sein zu lassen XD

<!-- m --><a class="postlink" href="http://youtube.com/watch?v=gWUrgOBFMUo">http://youtube.com/watch?v=gWUrgOBFMUo</a><!-- m -->

und jetz keine posts von wegen "unverantwortliches fahren"
Zitieren
#2
hehe jepp ist irgend wie lustig *GGG* auch..
Mal anderst gesehen von der Perspektive..

Müsste aus dem Film true Lies sein...

Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Das kann mal man sehen was mit der GPZ so alles geht. Laughing
Aber ich denke mal nicht zur Nachahmung empfohlen.



(Hab´s hier zu "Witze" verschoben, wenn´s recht ist)

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Ja der Film lief glaube ich gestern oder so im TV Big Grin ich hab ihn nicht gesehen aber einer meiner Kollegen musste mir dann sagen was ich mit meiner GPZ alles anstellen kann ^^ Wink

Greetz Orty
Zitieren
#5
...oder besser lassen sollte Laughing
Zitieren
#6
*winkt*

Also ich wasche mein Bike immer so.... Wink

So long.
Zitieren
#7
das ist ja die beste szene aus einem film, wo eine GPZ drin vorkommt Big Grin
Zitieren
#8
Kommt mir auch aus nem Film bekannt vor. Entweder n James Bond oder einer mit Arnold Schwarzenegger. Und True Lies wäre ja mit Arnie. Wink
Zitieren
#9
Moinsen,

defenitiv True Lies, lief vor 2, 3 Tagen im TV und als ich die Szene sah, war ich erstaunt, was unsere gpz's alles können.

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#10
gibt es hier eigentlich einen der so ein wenig stunt fahren mit der gpz macht? also so sachen wie auf den fuss rasten stehen und hände ausstrecken oder nochbesser auf dem sitzpolster? Ich mache das im moment auf den rasten zwischendurch nur das bei mir der Lenker dann zwischendurch mal anfängt zu vibrieren und ich aufhören muss ;/

Greetz Orty
Zitieren
#11
Orty\;p=\"52792 schrieb:gibt es hier eigentlich einen der so ein wenig stunt fahren mit der gpz macht? also so sachen wie auf den fuss rasten stehen und hände ausstrecken oder nochbesser auf dem sitzpolster? Ich mache das im moment auf den rasten zwischendurch nur das bei mir der Lenker dann zwischendurch mal anfängt zu vibrieren und ich aufhören muss ;/

Greetz Orty

Ha, die machen da noch ganz andere Sachen, z.B. im "Damensattel" fahren, während der Fahrt Blumen pflücken usw. Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Orty\;p=\"52792 schrieb:gibt es hier eigentlich einen der so ein wenig stunt fahren mit der gpz macht?

Mahlzeit...

also ich würde solche Spielchen mit meiner Kleinen nicht machen! Dazu ist sie mir doch langsam zu sehr ans Herz gewachsen, und es steckt viel zu viel Arbeit/Geld drin, als das ich es riskieren würde! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#13
TheDarkAvanger\;p=\"52816 schrieb:
Orty\;p=\"52792 schrieb:gibt es hier eigentlich einen der so ein wenig stunt fahren mit der gpz macht?

Mahlzeit...

also ich würde solche Spielchen mit meiner Kleinen nicht machen! Dazu ist sie mir doch langsam zu sehr ans Herz gewachsen, und es steckt viel zu viel Arbeit/Geld drin, als das ich es riskieren würde! Wink

Gruߟ
Dark

Moinsen,

sehe das genau so wie Dark, auch wenn ich sicherlich nicht so viel Kohle in meine Süߟe gesteckt habe... aber es wäre mir einfach zu schade, wenn mal was daneben geht, von der eigenen Gesundheit mal ganz abgesehen [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/verwirrt/52.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#14
was ganz gut geht wenn man sich auf den tank setzt, da schauen die omis in meinem ort immer ganz ungläubig^^
Zitieren
#15
das is doch mal was neues ^^ muss ich sobald es mal wieder ein bissel wärmer wird ausprobieren.

Ja meine Maschine ist mir auch "ein wenig" ans herz gewachsen aber ich probiere ja eigentlich nur sachen die *hoffe ich* nicht übel ausgehen werden Wink.

Greetz Orty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste