Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritpreise
#1
Hi

war gerade Tanken da bekommt man echt die Kriese

Diesel 1 euro 33 wo soll das noch hinführen Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Ja es ist echt schlimm, gerade jetzt in der noch kommenden Winterzeit.
Im Sommer habe ich viele Wege und Dinge mit meinem Motorrad erledigt.

Im Vergleich wären das je 1000 Km knapp 50 € mehr.

Hier, die günstigste Tankstelle in deiner Nähe.
Ob es stimmt weiߟ ich nicht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Surprised Wenn ich jetzt mit meinen LKW tanken gehe
sind das nun 10 Euro mehr auf der Rechnung.
Diesel ist jetzt im Verhältnis richtig teuer geworden.
Vor 6 Monaten reichten 90 Euro um Vollzutanken
nun sind es 120 Euro Crying or Very Sad Evil Evil Evil
Zitieren
#4
hi ich heut getankt kotzt 1,449 Normal Benzin da kriegste echt die Kriese..... Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Surprised Jau, die haben gerade noch einmal 5 cent draufgepackt .

sch...ß Spekulanten
sch...ß Amiss
sch...ß Deutschland
Zitieren
#6
diesel montag 1,20
nun 1,30

sind mal ebend 10 cent in 2 tagen

sagtmal, sind die preise montag abends auch immer billiger als an deren anderen tagen (bei euch)?
EX500D BJ 02
Zitieren
#7
nee, das ändert sich im Moment dauernd .
Hier gibt es keine festen Wochentage mehr ,
man kann sich auf nichts mehr verlassen Sad
Zitieren
#8
hi da haste recht das ändert sich nunmehr ständig grrrr
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Hi Jungs Wink ,

ich hab meine Tankstelle eigentlich größtenteils unter kontrolle und weis, wann ich tanken sollte, aber in Zeiten, wie sie grade herrschen, da könnte ich Evil Evil Evil ...
Würde am liebsten ohne zu tanken weiter fahren, aber ich glaub da müsst ich eher weiter laufen Laughing Laughing Laughing ... also sehe ich es teils teils oder fast teils locker Rolleyes .
Also ärgert euch nicht soo viel, denn es kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten - I hope soooooooooooo Shocked !
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#10
Wenn man so Just four Fan durch die Gegend fährt,
schmerzt der Preis wohl nicht so sehr. Da bleibt
man halt auf ein Kaffee länger im Biker-treff sitzen.
Verdient man allerdings seine Brötchen mit dem Fahrzeug
sieht das dann schon ganz anders aus . Wenn der Preisanstieg
ja noch gerechtfertigt währe , würde ich die Kröte ja noch
schlucken aber da machen sich ein paar Multis auf Kosten von
allen Reich ach was so richtig Reich. Irgendwann ist dann
mal der Arsch ab .
Zitieren
#11
@ gutenberg, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich muss nur um auf Arbeit zu kommen mindestens einmal in der Woche meinen Tank vom Auto ganz voll füllen, wenn ich mit meinem Baby fahren würde, dann müsste ich jeden zweiten Tag eine Tankstelle anfahren Crying or Very Sad Crying or Very Sad Rolleyes ...
Da muss das Gehalt schon einigermaßen gut sein, um die momentanen Kosten tragen zu können Evil !!

Und nur weil ein paar Reiche noch reicher werden wollen ...

I think that´s life Crying or Very Sad !! Einfach nur traurig!
Was soll man dagegen nur tun Confused:
STREIKEN Oops
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#12
Hab heute auch erstmal nen ziemlichen Schock bekommen! Shocked
Auch wenns bei uns wohl nicht ganz so düster ausschaut wie bei euch... Super bei 1,40 und Diesel noch leicht unter 1,30... Rolleyes

Das zeigt mir mal wieder, dass meine Entscheidung, mir kein Auto zu kaufen, die richtige war... Exclamation
Auch wenn ich dann vielleicht, gerade zu dieser Jahreszeit, im trockenen und warmen sitzen könnte, würd ich wohl spätestens jetzt bei jedem Besuch an der Tanke ein Magengeschwür bekommen...!

Für den Notfall steht immer noch ein Auto da, dass ich auch benutzen darf und ansonsten hab ich ne Jahreskarte für Bus & Bahn. Wink

Gruߟ Jan
Zitieren
#13
Hallo
Nach dem ich heute einen sch....... Tag hatte,wollte ich noch tanken fahren.
Komme an meine vorgegebene Tanke und GUCKST DU Shocked
Super 1,49 Evil
Da ich zum Glück einen Firmenwagen besitze, zahle ich zum Glück nicht den Sprit.
Trotz allem es langt langsam, man kann die Kohle gar nicht mehr so schnell verdienen wie sie weg ist

Gruߟ Bine
Zitieren
#14
Moinsen,

das mit den Spritpreisen ist wirklich Wahnsinn, vor allem, wenn man bedenkt, wieviel Steuerlast auf jeden Liter sitzt, das macht mich am meisten verrückt... Ich habe zwar keine große Strecke zur Arbeit zu fahren, aber durch den Schichtbetrieb bin ich meist auf den Wagen angewiesen...

Dann noch ein großes Auto (Ford Galaxy), der bei Fertigstellung einen Vertrag mit den Tankstellenpächtern geschlossen hat, und schon hat man Tränen in den Augen beim Tanken...

Öffentliche Verkehrsmittel sind hier auf dem Land absolute Mangelware und wenn, fahren sie zu anderen Zeiten, als benötigt... Einfach nur zum [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/ekelig/19.gif]

Auf Besserung hoffe ich eigentlich nicht, der nächste Wagen hat Erdgasantrieb oder einen Atomreaktor [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/5.gif] im Kofferraum...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#15
Ford Galaxy ist interessant, was hat der denn für ne Maschine und was verbraucht der ehrlich, wenn man wie ich meist Kurzstrecken und Stadt fährt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste