Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Winter is da...
#1
Heute ab ca. 14:30 Uhr in Berlin:

Echt tolles Wetter Rolleyes wenn das so weiter geht hätte ich mir ja doch ein Saisonkennzeichen holen können.

Noch wer der schon so schönes Wetter hat?


Angehängte Dateien
.jpg   CIMG1322.jpg (Größe: 117,63 KB / Downloads: 139)
.jpg   CIMG1321.jpg (Größe: 110,42 KB / Downloads: 139)
Zitieren
#2
Na klar Wink hier in Bayern is auch schon alles weiߟ, genauer gesagt Oberpfalz. Durfte grade das Auto abkehren weil wir Reifen gewechselt haben.

Aber ich hab für Schnee schon auch was übrig. Freu mich immer wenns schneit. Winterzeit is Kuschelzeit Wink

P.S. Hab auch Ganzjahres-Kennzeichen 8) aber meine parkt in der warmen Garage und kann noch mitn paar anderen Bikes kuscheln Tongue
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Hmmm....

...und bei mir war es strahlender Sonnenschein (ganz kurze Schauer zwischendurch) und ich konnte nicht fahren, da ich arbeiten musste! Sad
Da hätte ich dann lieber Schnee, dann ärgert man sich nicht so sehr, das man arbeiten muss! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
Moinsen,

da werde ich richtig neidisch, Bei uns an der Küste stürmt und regnet es, ab und zu auch mal Hagel. Gestern ist hier beim Sturm ein Lkw mit Anhänger auf der Landesstraße umgefallen... Also Motorradfahren ist hier nicht angesagt, Du kannst Dich einfach nicht auf der Straße halten...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Hi Wink ,

auch bei mir in Bayern, genauer gesagt in der tiefsten Fränkischen Schweiz, hat es heute geschneit. Meine Maschine muss leider drauߟen auf der Straße stehen, sie ist zwar zugedeckt, aber ich würde mein Baby lieber in mein Zimmer stellen Laughing Laughing Laughing !!

Auf Schnee freu ich mich eigentlich nur, wenn ich nicht Arbeiten muss, weis das ich Ski fahren geh oder eine Schneeballschlacht angesagt ist Shocked Big Grin ...
Juls\;p=\"53023 schrieb:Aber ich hab für Schnee schon auch was übrig. Freu mich immer wenns schneit. Winterzeit is Kuschelzeit Wink

@ Juls, wo du recht hast, hast du einfach recht Wink .........................
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#6
also hier in Erlangen fielen zwar Flocken am Fenster vorbei, aber liegen geblieben ist nichts .... auch gut so, bekomme meine Winterreifen erst in 10 Tagen Sad
Zitieren
#7
hi bei unds nur Regen imo und das ist imo auch noch gut so da ich nächste woche wieder mit dem Bike zur Arbeit fahren muss.

Uwe warum erst in 10 Tagen haben die lieferschwierigkeiten wegen der Bahn*GG*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
nur regen und gestern hats mal gehagelt.. in bremen
EX500D BJ 02
Zitieren
#9
Hey,

tja man mags kaum glauben, aber im sonst so verregneten Hamburg konnte man heute prima Motorrad fahren! Big Grin

Hab ich dann auch gleich mal genutzt, um zur Arbeit zu fahren! Wink

Einziger fader Beigeschmack: Sie wollte nicht anspringen... :x Erst mit kräftigem Anschieben bergab war sie dann zum losfahren bereit...

Werd ihr wohl mal ne neue Batterie spendieren müssen! Wink

Gruߟ Jan
Zitieren
#10
bei uns hier im Sauerland nur Regen aber in Winterberg solls feste geschneit haben Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
Kumpel aus Medebach (is hier um die Ecke) rief an "Geschlossene Schneedecke", hier in "Hessisch Sibirien" regnet es nur. Gestern bisschen Schneeregen, das wars. Mein erster Winter mit Heckantrieb (Autotechnisch) bereitet sich also vor. Bin ja mal auf die Drifts gespannt.

H.
Zitieren
#12
Hi Holger, dachte in Frankenberg würde Schnee liegen. Wie hoch liegt eigentlich Frankenberg.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
Hi Volker,

hier liegt nix aber es schüttet, wie aus Eimern.

Wir liegen hier, je nachdem, wo du bist, zwischen 280 und 380 m über NN. Ich schätz mal, da wo ich wohne, bin ich so am oberen Ende der Skala (vielleicht 340, 350 m). Bisschen höher liegt nur der Wildpark.

Gruߟ Holger
Zitieren
#14
Bei uns hat es nur mal ganz kurz um 10UHR am Freitag geschneit aber war viel zu kurz so lag nichtmal schnee auf der strasse ;/

Greetz Orty
Zitieren
#15
ja, das wetter wird grausam... ich muss jeden tag zu meiner zivildienststelle und der bus ist dafür ungeeignet, da er im stundentakt fährt und ich somit ebensolange wartezeiten haben kann.
deswegen muss ich mit der GPZ fahren, da kann ich temperaturen unter 5°C gar nicht leiden, dann noch regen, schneeregen oder gleich schnee..... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste