Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel anfertigen lassen
#1
Hallo,

ich hab dummerweise meinen Ersatzschlüssel fürs Möpp verlegt und find ihn nicht mehr. Jetzt wollte ich den Schlüssel einfach nachmachen lassen, aber im Handbuch steht, dass ich dafür zu nem Kawa-Händler muss und der nächste Händler ist nicht grad um die Ecke.

Hab ihr schon mal nen Schlüssel für die GPZ nachmachen lassen und musstet ihr da zum Händler oder kann ich da zu jedem Schlüsseldienst gehen???


Grüߟe
Alex
Zitieren
#2
Klappt auch beim Schlüsseldienst, wenn du nachweisen kannst, dass das auch dein Mopped is. Mein Schlüsseldienstler meines Vertrauens hat auch die Rohlinge für unsere Babies! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
torfmull\;p=\"53287 schrieb:Klappt auch beim Schlüsseldienst, wenn du nachweisen kannst, dass das auch dein Mopped is.

Normalerweise brauchst Du nicht mal das. Ich arbeite schon seit 20 Jahren in sonem Laden (Baubeschlags-Handel mit Schlüsseldienst). Hauptsache, der Laden ist gut sortiert. Wink
Gruss, Uncle Dan Wink



GPZ500S, EZ02.2000, 84tkm, Laser Deeptone, Bagster-Sitzbank, MRA-Spoilerscheibe, Tank-Airbrush, Wirth-GF,...
Zitieren
#4
Ich wollte meinen schon einmal Nachmachen lassen weil ich leider nur einen besitze.

Aber der hatte nicht die passenden Rohlinge. Naja wird mal zeit das ich das wirklich mal tue.

Nen neuen Autoschlüssel darf ich mir auchnoch bestellen.
Den hat meine Freundin zerlegt.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#5
@Alex Hab auch nur einen Schlüssel. Falls du deinen in DD nachmachen lässt, könntest mir mal ne Adresse geben Wink wollte ich nämlich auch mal machen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#6
Hi
Meine Freundin ist mit ihrem Schlüssel einfach zum Schlüsseldienst gegangen.
Sie musste nichts vorlegen und bekam sofort ihren Schlüssel.
Hab auch nicht schlecht gestaunt.


Gruߟ Bine
Zitieren
#7
@Juls: Ich werds heute mal in der Könneritzerstraße 42 probieren - da soll ein Schlüsseldienst sein. Mal sehen ob der "gut genug sortiert ist" Wink
Zitieren
#8
ich bin für meinen Ersatzschlüssel einfach zum Schlüsselmeister gegangen, der hat gesagt " kommen sie in 10min wieder" , und dafür hab ich auch nur 5 euro auf den tisch gelegt

Wissen, woher der Schlüssel kommt, wollt der nicht...

von wegen " kawasaki-händler"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste