Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau der Schwimmerkammer
#1
Hier ein Bild von der Unterseite des Vergaser mit den einzelnen Düsen
und Schwimmernadelventil

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...kammer.jpg]



Der Düsenstock, wo die Düsennadel von oben kommend bis runter in die Hauptdüse führt.
Im Leerlauf befindet sich die Düsennadel ganz unten, je mehr "Gas" gegeben wird um so mehr Unterdruck entsteht und die Düsennadel hebt sich mit dem Gasschieber nach oben.

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...nstock.JPG]


Und hier die Düsen und die Düsennadel

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...-Nadel.JPG]
[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...-Nadel.JPG]
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste