Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorher Nachher
GL_Corona\;p=\"66189 schrieb:.... na viel Spass da bei, V4A geht auch wie Butter :rolf:

Bernd, egal, mach 2 Löcher in das Nummernschild, das ist nur Alu, und fertig, die alten Löcher sieht kein Mensch Wink

Du solltest natürlich keine Holzbohrer nehmen Uwe, und mir wäre es nicht egal wie du schreibst einfach nochmals zwei neue Löcher ins Nummerschild zu bohren.

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
@wepps, stell dir das nicht so einfach vor, ich würde für das Blech eine Ständerbohrmaschine nehmen und mit sehr niedriger Drehzahl und geringen Vorschub rein bohren und hoffen dass jetzt die Späne nicht blau werden, das ist schlieߟlich kein Kawastahl oder ST37 Big Grin
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Na dann will mal, auch wenn einige hier meine "Paddy" schon kennen:

Urzustand - funkelniegelnagel nau, 6 km auf dem Tacho (Juli 2002) :

Änderungen:

- schwarze MRA-Verkleidungsscheibe (Originalform)
- Miniblinker hinten und vorne
- progressive Wirth-Gabelfedern
- Vollverkleidungsausbau (MadMix)
- K&N Dauer(Sport?)-Luftfilter
- Hauptständer entfernt
- IXIL Competition ALU Slip-On Auspuffanlage
- Bridgestone BT 45 in 140/70-17 hinten (Einzelabnahme)
- Bridgestone BT 45 in 120/70-17 vorn (Einzelabnahme)
- schwarz lackierte Felgensterne
- Heck-Spritzschutz komplett durch Edelstahl-Blech ersetzt
- Sitzbankhöcker
- Tankpad
- Edelstahl-Lenkerenden
- Heckhöherlegung
- Cockpiteinfassung in silber lackiert
- sämtliche Verkleidungsschrauben durch Inbusschrauben ersetzt
- linke Hupe entfernt und rechte nach innen zum Lüfter gedreht

Ich hoffe, ich hab nix vergessen *grübel*

Ergebnis (54.000 km, Herbst 2007):

Auf dem Bild waren die Lenkerenden und die Höherlegung noch nicht angebaut...als nächstes werde ich noch die Helmschlösser komplett entfernen, evtl. ein paar Gitter in diverse Öffnungen einbringen und die "500S"-Aufkleber am Heck austauschen.

In der "Ferne" steht die komplett-schwarz-Lackierung der Felgen an. Hierbei kommen dann silberne Felgenrandaufkleber zum Einsatz.

kleines Update, nachdem ich wieder mal über diesen Thread gestolpert bin:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
hübsche kleine Smile

verdammt ich will auch diese Verkleidungsteile zwischen Kanzel und Bugspoiler Sad
Zitieren
Sehr schick das Ergebnis, keine Frage Smile
Würde mir auch sehr gut gefallen, einfach und stilvoll verziert, so mag ich das auch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste