Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geldstrafe
#1
Hi

bin ausserhalb geschlosserner Ortschaft mit 99 KMH geblitzt worden wo 70 erlaubt waren laut Bussgeldkatalog hätte ich 50 euro bezahlen sollen und 3 Punkte
jetzt hab ich einen Bescheid bekommen wo drin steht das aufgrund meiner Eintragungen im Zentralverkehrsregister die Regelgeldbusse angemessen erhöht wird,ich fahre jetzt schon 7 Jahre ohne mir was zu schulden kommen zulassen,haben die überhaupt das recht einfach zu erhöhen für sachen die damals gelaufen sind und wo ich für bezahlt habe,werde gleich erstmal einspruch einlegen Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Hi, hier ist ein ähnlicher Fall.
Ich würde auch erst mal Einspruch einlegen, ich nehme an das du eine Rechtschutzversicherung hast damit dir keine weiteren Kosten entstehen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi

das komische an der sache ist das ich zur zeit keine Punkte in Flensburg habe,werde mich gleich erstmal schlau machen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Moinsen,

dazu mal folgendes:

Wer sich im Straßenverkehr etwas hat zuschulden kommen lassen, kann dafür Punkte im Flensburger Verkehrszentralregister kassieren.Die Punkte werden - sofern sie aus Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr resultieren - nach zwei Jahren gelöscht.

Punkte aus Straftaten werden je nach Schwere des Deliktes erst nach fünf Jahren beziehungsweise sogar zehn Jahren gelöscht. Straftaten sind beispielsweise Fahren ohne Fahrerlaubnis, Nötigung oder Unterlassene Hilfeleistung.

Ist das Punktekonto auf 18 oder mehr Zähler angewachsen, wird die Fahrerlaubnis entzogen.