Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie-Frage!!
#1
Moin !!
Bin gerade dabei die Batterie zu laden!
Hab in eine Zelle ein bisschen zuviel dist. Wasser reingetan!
Ist das schlimm??
In den Zellen war bei mir sonst kaum noch flüssigkeit drin!
Ist das normaalll??


Danke Danke!!!
Zitieren
#2
Bei meiner alten Batterien wars genauso, hatte auch kaum noch Flüssigkeit in den Zellen. Da hatte der Vorbesitzer nicht drauf geachtet. Als ichs gemerkt hab, wars zu spät und sie war Schrott Rolleyes

Vielleicht hast du ja Glück und die Batterie hatts überlebt. Die Füllstände sollte man ja eh regelmäߟig kontrollieren wenn die Bat. nicht wartungsfrei ist.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
sir_francesco\;p=\"54050 schrieb:Hab in eine Zelle ein bisschen zuviel dist. Wasser reingetan!
Ist das schlimm??

Normal läuft es dann währen dem Betrieb über den Überlaufschlauch ab, würde es aber trotzdem absaugen.

Nimm wenn du hast so ein Batteriesäureprüfer zum raussaugen oder ähnliches.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   DSC04407.JPG (Größe: 52,68 KB / Downloads: 87)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
wepps\;p=\"54057 schrieb:Nimm wenn du hast so ein Batteriesäureprüfer zum raussaugen oder ähnliches.

Gruߟ
Wepps

Woooow, ein digitaler Säureprüfer mit Display und Tastatur, das hat nicht jeder...[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/big/46.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Laughing klar Mann, die Säure spritz du dann in den USB-Anschluss rein und schon wird alles angezeigt.

Nee, war gerade bei meiner Kleinen und hab ihr die Beine geputzt. Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
wepps\;p=\"54075 schrieb:Laughing klar Mann, die Säure spritz du dann in den USB-Anschluss rein und schon wird alles angezeigt.

Nee, war gerade bei meiner Kleinen und hab ihr die Beine geputzt. Big Grin

Gruߟ
Wepps

Hast du denn noch Lack drauf bei soviel putzen ???
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#7
Gilli\;p=\"54079 schrieb:
wepps\;p=\"54075 schrieb:Laughing klar Mann, die Säure spritz du dann in den USB-Anschluss rein und schon wird alles angezeigt.

Nee, war gerade bei meiner Kleinen und hab ihr die Beine geputzt. Big Grin

Gruߟ
Wepps

Hast du denn noch Lack drauf bei soviel putzen ???

Tongue , heute waren ihre Beine (Felgen) wieder dran.
Ich mach´ doch Felgenrand polieren auf Raten, jede Woche ein bisschen und nach einem Jahr ist das Felgenbett auch schön blank Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Sooo!

Ich hab sie wieder angekriegt!
Musste noch ein bisschen den Minuspol mit Schleifpapier bearbeiten.
Danke Juls, Danke Wepps für eure Hilfe!
Ich glaube die Batterie ist, Gott sei Dank, nicht tot!
Gestern hat sie zumindest alle Tests bestanden und bin noch 150 km durch die Wildeshauser Geest gefahren!
Es ist wirklich eine untypische Gegend für Norddeutsche Verhältnisse!
Ich kann sie nur weiterempfehlen für die Freunde im Norddeutschen-Raum.
Es ist ein bisschen wie in der Holsteinischen Schweiz nur im Kleinen versteht sich!
Es gibt zahlreiche Kurven und leichte Berg- auf und ab-Fahrten, die Dörfer sind dazu niedlich!
Motorrad fahren ist soooo schöön!
Den Saison-kennzeichen-Fahrern kann ich ich nur eines sagen:
überlegt es euch wirklich gaaanz gut !!
Dick eingepackt kann man am Motorrad-fahren auch mit solchen Temperaturen Freude haben!
Und das von einem Italiener!!!

Schönen Soontaaggg!!!
Zitieren
#9
sir_francesco\;p=\"54153 schrieb:Motorrad fahren ist soooo schöön!
Den Saison-kennzeichen-Fahrern kann ich ich nur eines sagen:
überlegt es euch wirklich gaaanz gut !!
Dick eingepackt kann man am Motorrad-fahren auch mit solchen Temperaturen Freude haben!
Und das von einem Italiener!!!

Schönen Soontaaggg!!!

So ist es Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste