Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in OWL oder Steinhuder Meer oder...
#1
Hallo Leute,

da wir grade den Karten Thread vollspammen, hab ich hier mal lieber nen neuen Thread aufgemacht. Wink
Ich find die Idee eines Treffens etwas weiter nördlich (von mir aus auch weiter westlich, aber nicht zu weit...) super!
Genannt wurde bisher allgemein die Region OWL oder Steinhuder Meer, weitere Vorschläge sind meiner Ansicht nach
willkommen.

Also, schlagt vor und beteiligt euch rege, da es bestimmt einigen so wie mir geht und die einfache Strecke zum
Forumstreffen schon mehr als 600km beträgt.

Gruߟ
Zitieren
#2
Steinhuder Meer wäre von mir aus OK, dann müssen wir nur noch nen Termin und Ort klären Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#3
Ist das jetzt zufall , oder absicht das ihr das Steinhuder Meer ausgesucht habt ??? Steinhude ist von mir aus 10 km entfernt , ggf. könnte ich hier was regeln . Jedenfalls kann ich Pfingsten und Ostern auch nicht, da ich arbeiten muߟ .
Zitieren
#4
@ Gilli - nö, ich finde nur, dass die Fischbrötchen da immer so lecker sind Laughing

Und weil Henry ja den ganzen weiten Weg aus Hamburg anreisen muss und zumindest Du aus Hannover kommst und in Steinhude so ein schöner, gern besuchter Moppedparkplatz direkt am Teich (Meer) ist...

Wie Björn schon sagte, es muss ja nicht über ein ganzes Wochenende gehen, also nur keinen Stress wegen Planung.
Zitieren
#5
Dann fällt dir ja auch mindestens die organisatorische Aufgabe zu, wenn du schon um die Ecke wohnst Smile
Wenn wir das auf einen Tag und keine Nacht, etc. beschränken, dann haben wir weniger Stress, ich muss nicht mit Gepäck fahren... Smile Alles Gründe für nur einen Tag Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#6
ich denke auch,das ein tagesausflug als anfang ausreicht.das bekommen wir wohl eher auf die füߟe gestellt,als ein gemeinsames wochenende(zumal ich einige kinder dann im schlepp hätte,aber einen tag kann mama ruhig mal blau machen)
steinhudermeer ist ok,das finde ich sogar wieder. Big Grin
dümmersee ist auch nicht schlecht. Rolleyes
Zitieren
#7
Genau Smile
Mir ist das auch egal, wo, hauptsache es ist nicht soooo weit Smile
Also, wer, wann, wo Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#8
bis zum steinhuder meer sind es 190 km...
ich wäre also dabei, wenn ich es schulisch hinbekomme...(also keine klausuren...)
Zitieren
#9
@gpz86: Können ja dann zusammen hinfahren, so mal als Vorschlag. Wink

Also Steinhuder Meer scheint hier eindeutig der Favorit zu sein. Gilli kann die Planung vor Ort übernehmen
und einen Tag können wir wohl alle blaumachen.
Mir wäre irgendwann im Mai am liebsten, da ich dann mein Abi hinter mir habe. Wink
Falls hier noch mehr Vorschläge kommen, können wir ja abstimmen.

Gruߟ
Zitieren
#10
JOah , Mai hört sich schonmal gut an .
Zitieren
#11
@ henry jo können wir dann machen

Mai ist gut,auch wegen abi...Wink
Zitieren
#12
Vielleicht schneit's ja dann auch nicht mehr... Laughing
Zitieren
#13
Von mir aus sind das dann so knapp über 100km, das ist doch mal ne schöne Distanz Smile

Wir könnten uns dann ja auch auf dem Weg schon irgendwie treffen...

-> An Herford komme ich auf jeden Fall vorbei Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#14
steinhuder meer klingt gut.... :zustimm:
nur der schnee hier nicht.... Confused
Zitieren
#15
Gilli, Holle, Skamp und ich haben am letzten WE mal drüber geplaudert, wo wir da oben ein Treffen veranstalten könnten. Zur Auswahl gabs da noch den Harz und Möhnesee oder Edersee. Das liegt alles relativ zentral (in Deutschland) sodass sich die weiten Anfahrten aufteilen würden.

Mir persönlich sind 600 km Anfahrt nicht zuviel - von der Entfernung her. Aber für ein Wochenende (Freitag los und Sonntag heim) ist die Zeit für diese Strecke etwas kurz. Schliesslich will man auch mal vom Mopped runterkommen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste