Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leidensgeschichte geht weiter bzw. hat bald n ende^^
#1
joa...

denk ma hier passts am besten rein^^

wie einige wohl mitgekriegt ham hat ich ja doch arge probleme mit meiner GPZ iwie war da halt der wurm drin (--> motorschaden, im urlaub die probs mittem vergaser...)

nuja...dann hats mir doch mitte oktober auffer autobahn bei 180 n ventil oder mehrere abgerissen...konnt mich dann mit dem todkranken ding noch vonner autobahn runterretten...

jetzt steht se un harrt der dinge

weiߟ echt net was mit dem teil los war....naja man steckt halt net drinne
Zitieren
#2
und nu, was machste mit der kranken/dem ende nahenden lady???

gruߟ rob_zog
Zitieren
#3
also motor wird auf jedenfall aufgemacht, vllt. lässt sichs au reparieren hab ja no nen zweiten hier rumfliegen Rolleyes bei dem hat zwar die nkurbelwelle gefressen aber naja Laughing

ansonsten...geld steck ich da sicher nimmer rein..wenn ich se nimmer zum laufen krieg kommt se eben so weg. aber auf jedenfall komplett un net in teilen^^ ausser dem pott vllt. ma sehn

im april darf ich eh offen fahren da will bzw. hab ich dann was mit mehr druck
Zitieren
#4
wollte schon sagen.. bei deinem ersten Threat stand keine Frage oder eine Disposition auf die wir hätten reagieren können. Was willst du uns eigendlich genau sagen ? Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#5
das beim Odske´s mopped der Wurm drinn ist Tongue Tongue .aber wenn er schon weiߟ,das sein(e) ventile abgerissen sind,warum dann aufmachen Rolleyes
Dess tscheck ich net Rolleyes
Zitieren
#6
GL_Corona\;p=\"54229 schrieb:wollte schon sagen.. bei deinem ersten Threat stand keine Frage oder eine Disposition auf die wir hätten reagieren können. Was willst du uns eigendlich genau sagen ? Rolleyes Rolleyes Rolleyes

ich wollt euch des einfach mitteilen weil mich des traurig macht dass ich net fahren kann..deswegen auch hier ins "benzingespräche" geschrieben Wink
mein mopped isch verhext^^

ich weiߟ es net zu 100% dasses die ventile sin, nur zu ~98%^^ will auf nummer sicher gehn Wink
Zitieren
#7
axo, Shocked ,wil du nicht fahren kannst,ich kann auch nicht fahren,meine lara macht winterschlaf und des nackt Shocked Shocked .
Aber ich hab se wenigstens abgedeckt Tongue die schämt sich nämlich Oops
Zitieren
#8
Andy\;p=\"54239 schrieb:axo, Shocked ,wil du nicht fahren kannst,ich kann auch nicht fahren,meine lara macht winterschlaf und des nackt

Jetzt habe ich doch gedacht, dass das letzte T-Shirt als Winterabdeckung sein würde Big Grin Big Grin Big Grin

Aber so ganz nackt...nenene... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
@ Webmaster,Mein neues T-Shirt,als abdeckung Shocked NIMALS Smile
Zitieren
#10
He Odske, das ganze Gejammer nützt dir nix, rann an den Feind und mitgeheult Big Grin

Zuerst mal baust du diesen Wurm aus und dann ist reparieren angesagt, und nicht einfach was neues kaufen, nur weil du dein kaputtes Spielzeug nicht mehr zusammen bringst, das gilt nicht Wink

Du hast hier alle Hilfe von denen andere da draussen nur träumen können und im Frühjahr sehen wir hier Fotos von einer glänzenden, reparierten Maschine im Forum , okeyyyy ?

So und nun ran ans Werk Twisted
Zitieren
#11
Glaub ich nicht, im Frühjahr fährt er doch ´ne andere.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
jap da gibts ne andere Laughing aber von der gibts fotos wenn erwünscht *g*

ich halts für eher unwahrscheinlich dass ich selbst nochma mit der gpz fahren werd^^ aber never say never^^
Zitieren
#13
Uiii des alles wegen einem Wurm Rolleyes
Hab gar nicht gewusst,das Würmer so grausam sind. Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#14
Manchmal schon Laughing

Erkrankungen durch und mit Würmern gehören mit zu den häufigsten Erkrankungen auf der Welt. Würmer sind klassische Endoparasiten.

Wink
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Wuermer_ts.jpg (Größe: 35,9 KB / Downloads: 67)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
ja und weiter???? was hatt er denn nu für eine neue???? das man euch immer alles aus der nase ziehen muss, tzzzztzzzztzzz

aber wenn du schon zwei fastGANZE motoren hast.......
dann bastel doch einen komplettGANZEN, nur so der GPZ-liebe-halber, büdde büdde büdde, meine gpz war auch voll im arsch als ich sie aus der alten versifften scheune vonem kumpel "gerettet" hab.

und bloß weil die andauernd kaputt geht? das zählt nicht....

gruߟ rob_zog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste