Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2 in 2
#31
@elko Dark hat sie verbaut und ich finde den Klang einfach nur stark Wink. Kannst dich ja dann aufm Ansbach-Treffen persönlich davon überzeugen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#32
Ich ahtte sie auch schon gehört allerdings nur am telefon Sad
Da hebne die anderen nen vorteil die in Dresden dabei waren.
Aber in Ansbach da geht dann die Post ab hehe Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#33
Mahlzeit...

hören kannst du die 2in2, wenn du auf's Carpe Diem in meiner Signatur klickst! Wink

Ich bin davon begeistert! Lohnt sich auf jeden Fall.

Die Lautstärke ist aber auf jeden Fall schon mehr als Grenzwertig, was auch der db-Test in Dresden zeigte! Wink

Wenn du nach Ansbach kommst, dann kannst du sie live hören, und dich selbst überzeugen. Ich werde dort sein.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#34
Klingt nicht schlecht is das file mit oder ohne db-eater? Und wieso heiߟt es 2 in 1 ?
Werd es mir in Ansbach mal in live anhören und dann schaun was ich mir kaufe.

cu elko
Zitieren
#35
Wie ist denn die Lautstärke im Vergleich zu der 2in1 von Barracuda. Die liegt ja meist immer so um den legalen Grenzwert, wie ich gelesen habe auch schon mal drüber.
Ist die 2in2 Anlage jetzt deutlich zu laut (über legal)?
Zitieren
#36
elko\;p=\"69995 schrieb:Und wieso heiߟt es 2 in 1 ?
Du musst wirklich auf "carpe diem" klicken :)
Zitieren
#37
Ok das hört sich anderst an Wink klingt auf alle fälle nich schlecht
Zitieren
#38
Welche hast du eigendlich? Sind für 380€ im angebot egal welche größe!!!
Barracuda
Zitieren
#39
Hi elko
solltest du mit dem Gedanken spielen, dir die zuzulegen (ich war mit in Dresden und kann sie nur empfehlen Big Grin ), und du es nich ganz so eilig hast (ok ich versuche es so schnell wie möglich hinzubekommen, will ja selber welche) dann schau mal in meinen Barracuda Sammelthread. Da Dark bei Speedproducts seine Maschine abgegeben hatte, damit die eine 2in2 für die GPZ herstellen, dachten wir, wir fragen mal an, ob die noch was mit dem Preis machen würden (also nach unten Wink ).

Achso Dark hat die normale Länge aber im Carbon design...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#40
Eine ABE haben die aber schon oder? Hab bis jetz noch nirgends was von gelesen
Zitieren
#41
Mahlzeit...

viele Fragen wurden ja schon beantwortet! Wink

In meiner Signatur finden sich zwei verschiedene Soundfiles, wie ja schon bermerkt wurde! Wink

Ich hatte ja vorher die 2 in 1 und muss sagen, das die 2 in 2 definitiv lauter ist!

Die Soundfiles wurden MIT DB-Killer aufgenommen! Musste aber weit weggehen damit ich überhaupt was brauchbares bekam! Wink

Eine E-Nummer und eine EU-ABE ist bei den Endtöpfen dabei!
War am Freitag auch mit der ganzen Anlage beim TÜV, und der hat diese nicht bemängelt.

Ich habe die normale Länge, jedoch würde ich bei nochmaligen Kauf etwas kürzere wählen (aber nur ein ganz bisschen! Wink)! Aber das ist Geschmackssache. Und wie sich das auf den Sound auswirkt, kann ich nicht sagen.

Am Besten klingt sie aber live! Wink Werde dieses Jahr noch auf so einigen Treffen auftauchen, also wird es noch genug möglichkeiten geben, um mal probe zu hören! Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#42
War grad mal bei meim TÜVi der hat gemeint das wenn einem die Grünen mit der Anlage trotz ABE anhalten ist man fällig. (orginal komentar: Als ich in saget das wir 94DB in Ansbach gemessen haben: Schön laut, aber zu laut) hab jetz mal ne anfrage an WOM geschrieben. Vielleicht sind ja die 400derter leiser. Es gibt auch noch einen anderen DBKiller hab ich gesehn, nur der Kostet 60€ Exclamation pro Topf Exclamation Mal schaun was sie antworten.
Zitieren
#43
Nabend liebe Gemeinde Smile

Also Die bestellt kamen heute meine Babys an. Edelstahl, 450er. Angebaut und losgedüst. Meine Fresse was für ein Sound, hammerhart, krasse Scheiߟe, Irre, Wahnsinn, ich finde keine weiteren Worte.

Durch das gedüse hats nur für einen Schnappschuss gereicht, wenn alles perfekt und sauber ist gibts ordentliche Fotos.

[Bild: http://i32.tinypic.com/jkvjnb.jpg]

Zur Länge:

Ich habe die 450er. 200€ mehr für 5cm weniger war mir zu doof. Allerdings hatte ichs mir nicht so vorgestellt. Ich finde es perfekt so, wirklich. Ich bin begeistert und es kan alles so bleiben, vollstens zufrieden.

Wer das allerdings nicht so lang mag, der soll sich das vorher überlegen. Jedermanns Geschmack ist es bestimmt nicht. Wenn ihr das nicht mögt gebt mehr aus und macht sie kürzer, ihr ärgert euch sonst.

Wie gesagt, bessere Fotos kommen, ich gehe jetzt von diesem Hammersound träumen.

Grüߟe Smile
Zitieren
#44
muߟ man dieses KAT Upgrade eigentlich mitnehmen?
Zitieren
#45
Äh, was fürn Teil? Ah, jetzt seh ichs auch. Nochmal 200€ Big Grin Aber wozu soll das dann gut sein? Hm ........

P.S. Hab auch mal versucht den Sound aufzunehmen.

Hier klicken oder in der Signatur klicken Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste