Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Lack für die Felgen?
#1
Hab mir gedacht da nun die kalte Jahreszeit anbricht wäre es docjh mal wieder Zeit für ein neues Projekt.

Hab mir von anderen Bikern schon oft sagen lassen müssen das die GPZ_Felgen nicht viel her machen. (ich bin der Meinung gibt schlimmere)

Aber so ein neuer Anstrich (am besten zweifarbig) würde doch schon einiges aufbessern wie ich bei euch gesehen habe. Shocked

Meine Frage also wie kann ich das selbst machen? was muss ich beachten das der Lack auch draufbleibt und mir nicht beim ersten Kiesregen wieder runterbröselt. Rolleyes

Ich wäre euch echt dankbar für ein paar Tips Tongue
Zitieren
#2
Hi, sorry will nicht unhöflich sein, aber das steht alles schon hier drin. Nimm mal die Suchfunktion dann findest du einige Beiträge.



Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Na du weist doch Faul is der Mensch Oops aber geht klar. Danke
Zitieren
#4
Klar weiߟ doch warum Smile , aber glaube mir wenn du hier im Forum ein bisschen rum stöberst lernst du mehr als wenn du nur auf deine Fragen immer gleich eine Antwort bekommst.
Ging mir gestern auch erst so, da bin ich mal in ganz alte Beiträge rein und habe viele brauchbare Dinge gefunden die ich auch noch nicht kannte.
Die Suchfunktion ist ja auch dafür da, dass sich in gewissen Abständen nicht immer wieder gleiche Threads auftun die schon des öfteren beantortet wurden.

Gerad jetzt in der Winterzeit können wir eh nicht so viel fahren und haben normalerweise Zeit.

Also ist nicht persönlich gegen dich gemeint mit der "Suche"

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Big Grin suchet, so werdet Ihr finden Big Grin

So steht es schon in der Bibel geschrieben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste