Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissenswertes über den Vergaser
#1
Der Vergaser in einigen Ansichten mit Beschreibungen der einzelnen
Bauteile.

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...rseite.JPG]

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...rseite.JPG]

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...hieber.JPG]

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...gebaut.JPG]

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...aeuche.JPG]

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Ve...eizung.JPG]



Hier eine Beschreibung in Englisch
CVK 40

Hier eine allgemeine Funktionsweise vom Vergaser
Danke an "Hairybird" für den Link
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste