Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Karte ähnelt unserer Forums Karte
#1
Hi, wie im Titel schon erwähnt ist mir beim Ansehen der Ebay-Aktivitäts-Karte von Deutschland aufgefallen, dass sie unserer Forumskarte der Mitglieder ähnelt.
Zufall, oder sind gerade wir in Ebay die aktivsten da wir ständig nach GPZ 500 Teile Ausschau halten. Laughing Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
liegt glaub ich daran dass im westen 1. mehr internetzugänge haben und 2. die dichte größer ist ( ist also wahrscheinlicher gleichgesinnte in der nähe zu finden)
wir ossis sind da n´ bissel lahm

gruߟ rob_zog
Zitieren
#3
..... und in Hessen steht als Stadt Limeshain!

Keine Sau kennt Limeshain
(Auߟer man fährt ab und an mal durch) Big Grin
Zitieren
#4
Und bei uns steht Stapelfeld.. Kennt das wer von euch?? Ich kenns grad mal vom Namen und das Dorf ist nun wirklich winzig.. Big Grin Oh man die Leute von Ebay sind schon manchmal recht komisch.. Wink
Zitieren
#5
äääääähh, bei uns steht gar nichts, aber zumindest ist der Hintergrund in Gelb...!! Oops

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
gpz-norden\;p=\"54962 schrieb:äääääähh, bei uns steht gar nichts, aber zumindest ist der Hintergrund in Gelb...!! Oops

Sascha

Musst mal ran zoomen, ich glaube ich habe da oben links in Deutschland so einen kleine roten Punkt gesehen Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
wepps\;p=\"54967 schrieb:Musst mal ran zoomen, ich glaube ich habe da oben links in Deutschland so einen kleine roten Punkt gesehen Wink

Hast Du mal einen link zu der Karte, ich suche mich tot bei ebay...? Sascha Sad
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Bidde söön

hier
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
gpz-norden\;p=\"54962 schrieb:äääääähh, bei uns steht gar nichts, aber zumindest ist der Hintergrund in Gelb...!! Oops

Sascha

Mach dir nix draus, Sascha, bei uns hier auch net. Da is fast alles grün *g*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
hier in NRW ist es knallrot Big Grin Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
Hehe, um Olpe herum ist es sogar dunkelrot Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
wepps\;p=\"55030 schrieb:Hehe, um Olpe herum ist es sogar dunkelrot Laughing

Welch Wunder... aber bei uns ist kein roter Punkt... auch wenn ich noch so viel zoooome, gar nix... Macht aber nichts, bei den gpz'lern ist es ja ähnlich, da stehe ich ja hier in Ostfriesland auch nur mit einigen wenigen in der Karte...

Oops Oops

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
gpz-norden\;p=\"55048 schrieb:... aber bei uns ist kein roter Punkt... auch wenn ich noch so viel zoooome, gar nix...
Grüߟe, Sascha

Hi Sascha, das war eigentlich auch nur ein Scherz, ich habe da auch nichts gesehen und wollte dich nur ein bisschen aufbauen Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
wepps\;p=\"55051 schrieb:Hi Sascha, das war eigentlich auch nur ein Scherz, ich habe da auch nichts gesehen und wollte dich nur ein bisschen aufbauen Big Grin

Wink
Wepps

Wepps!!!

Na super und ich zooome und suche, bis mir schwindelig vor Augen wird, ich vom Stuhl rutsche, mir den Steiߟ prelle und das Bein breche, ich schon einen Termin beim Augenarzt gemacht habe, mir ein Fernglas organisiert habe, mir Gedanken über meine Zukunft gemacht habe, schon im Waffenladen war, schon den Strick über den Balken geworfen habe.... und das alles WEGEN EINES SCHERZES



[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/boese/sm002.gif]

Smile Smile Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
[left]http://www.crazypics.de/smilies/frech/0370.gif[/left]


Sorry Oops

[left]http://www.crazypics.de/smilies/wirr/1663.gif[/left]
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste