Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternatives Rücklicht (Klarglas) für unsre D gefunden
#1
Bin da grad zufällig drauf gestoßen. Hat das schon mal jemand gesehn?
*klick*

EDIT: Hab grad gesehn, dass es da noch zwei andre gibt:

Rücklicht 2
Rücklicht 3
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
Super, es gibt ja doch fertige (passende) für unsere Kleine.
Beim ersten steht es noch bei 55 € und beim 3. Link bei 45 €.
Das geht doch eigentlich.

Danke Juls

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   GPZ-06.jpg (Größe: 17,65 KB / Downloads: 193)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi,

ist das nicht das zx7r Rücklicht?
Rücklicht

Gruߟ
pat

Edit:
So hab nochmal den richtigen Link mit dem gleichen Bild gefunden:
Rücklicht2
Zitieren
#4
Sind aber auch noch 58 €.

Was mich aber schon die ganze Zeit etwas stört ist, dass die Verkleidungsteile in der Mitte hinten unter der Heckleuchte nicht zusammen sind.

Entweder derjenige war zu blöd um dies wieder richtig zusammen zu schrauben oder es ist so wie Pat sagt ein ZX7R-Rücklicht, welches bei unser GPZ wie bekannt nicht so richtig passt und man noch etwas von der Verkleidung wegfeilen müsste.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Hi

da muss man auch gut dran rumfeilen an der Verkleidung Wink

hatte ich auch hier liegen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
Hi Sauger,ist es nun eine für unsere GPZ oder nicht? Weil die Heckleuchte für unsere angegeben ist?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
da ist doch garkein eprüfzeichen drauf oder?

also zumindest das mit den integrierten blinkern sollte in europa nicht erlaubt sein Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#8
wepps\;p=\"55174 schrieb:Hi Sauger,ist es nun eine für unsere GPZ oder nicht? Weil die Heckleuchte für unsere angegeben ist?

Gruߟ
Wepps

Hi

die passen alle Big Grin ich meine die müssen passend gemacht werden

es ist schon komisch das die Verkleidung hinten nicht passt war bei mir auch Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#9
lynato`\;p=\"55175 schrieb:da ist doch garkein eprüfzeichen drauf oder?

also zumindest das mit den integrierten blinkern sollte in europa nicht erlaubt sein Big Grin

Naja, könnte ja mal einer nachfragen, der im Englischen gut fit ist. Bei mir ist es ja doch schon wieder paar Jährchen her Wink

Oder ob es dazu nur ein Gutachten (Teile-, Material-) gibt oder so. Dann könnte man ja zumindest das per Einzelabnahme eingetragen bekommen.

@wepps & sauger Bei mir passt die Verkleidung hinten auch net hundertpro, da is auch eine Seite bissl weiter unten als die andre. Bei euch nicht?

EDIT:
@lynato Aber wenn du dir das Rücklicht in der Auktion (Link von pat) ansiehst, steht in der Beschreibung "DOT approved". Und wenn ich nicht ganz falsch liege, heiߟt das doch sowas ähnliches wie zugelassen oder? :hae:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
Juls\;p=\"55178 schrieb:@wepps & sauger Bei mir passt die Verkleidung hinten auch net hundertpro, da is auch eine Seite bissl weiter unten als die andre. Bei euch nicht?

Eigentlich nicht.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Hi,

dafür sitzt bei wepps das Rücklicht schief! Laughing
Ich hab keine der beiden Probleme, bei mir ist alles (noch) soweit grade... Big Grin

Hatte vor längerer Zeit auch schon einen Webshop gefunden, der die Rücklichter vertreibt... (Unter "Online-Shop" ---> "Kawasaki")

Allerdings sind auch diese wieder ohne Zulassung, da das "DOT approved" hierzulande ohne Bedeutung ist. Sad

Bleibt wohl leider nichts anderes übrig als zu warten... Rolleyes

Gruߟ Jan
Zitieren
#12
Dann wohl doch anderes Licht und an der Verkleidung schleifen...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#13
GpZ_HH\;p=\"55194 schrieb:Hi,

dafür sitzt bei wepps das Rücklicht schief! Laughing
Ich hab keine der beiden Probleme, bei mir ist alles (noch) soweit grade... Big Grin

Gruߟ Jan


Hier is nix schief.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
War ja nur ein kleiner Scherz... Wink

Lag wohl auch eher am Lichteinfall, dann sehen die Spaltmaße auf Fotos teilweise so richtig fies aus. Big Grin

Gruߟ Jan
Zitieren
#15
Ja ich dachte ja auch ich spinne, und habe gleich nachgesehen.War irgendwie ein anderer Lichteinfall wo der Schatten den Spalt vergrößerte.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste