Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterründchen um den Möhnesee!
#1
Ich will mit meiner Süߟen morgen um den Möhnesee düsen mit aufwärmstopp am Geronimo!

Würde mich freuen wenn jemand auch genügend Frostschutz getankt hat und dazu stößt!
Zitieren
#2
Hi, bin Morgen auch wie gestern und vorgestern wieder unterwegs. Fahre aber auch bei mir vor der Haustür etwas rum, Möhnesee ist bei den Temperaturen doch etwas zu weit. Laut Vorhersage sollen es hier in Schwalmstadt tagsüber 0° C sein. Bei dir in Arnsberg sieht es auch nicht viel wärmer aus.

Im Frühjahr treffen wir uns wieder im Sauerland.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Also die Temperaturen liegen um 3°C, laut Wetter.com Damit kann ich bei Sonne noch leben, in der Sonne wirds auch etwas wärmer.

War ja auch nur da ich da rumdüse! Hätte ja sein Können.

so muss es ansonsten halt bis zum Frühjahr warten.
Zitieren
#4
Hab 90 K m Anfahrt und versuch mal zu kommen
gr0ß Pitter
Zitieren
#5
Hi

wünsche euch dann viel spass bei der kälte Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
Klappt leider doch nich , bin als Umzugs schlepper verniggert!
Gruߟ Pitter
Zitieren
#7
Pitter_Wuppertal\;p=\"55846 schrieb:Klappt leider doch nich , bin als Umzugs schlepper verniggert!
Gruߟ Pitter

Hehe, sehe es doch mal positiv. Wenigstens frierst du dabei nicht Laughing

Wink
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
und wir haben hier bei uns leichten Schneegriesel Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#9
So wieder zurück, sind schon um 11 Uhr los! Also mit der kälte war ok, schnee war nix, leicht bewölk sogar etwas Sonne gab es. Nur nun wurde es doch immer dunkler und etwas ungemütlich.

Keine weitere GPZ gefunden, aber wurde doch nen Trüppchen von 8 Bikern.

Aber werden des bei Gelgenheit wiederholen.
Zitieren
#10
Wepps , Alte Lästerschwester!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste