Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ - Umbau im vollen Gange
#1
Jetzt ist sie auseinander gebaut, das dauerte noch nicht einmal lange, die Teile werden jetzt "überholt" und dann im Januar wieder zusammen gebaut....

und so sah das dann aus (Bilder nicht optimiert) :


Angehängte Dateien
.gif   GPZ-Umbau_2007.gif (Größe: 1,43 MB / Downloads: 657)
.gif   gpz-umbau_2007_139[1].gif (Größe: 1,43 MB / Downloads: 315)
Zitieren
#2
[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/d...pridat.gif], hehe, die Diashow ist ja klasse gemacht, nicht schlecht. Viel Spaß beim Basteln, [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/r...6_29_1.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Hi Corona, das ist ja mal echt geil gemacht...super Idee von dir.....aber jetzt isse doch kaputt Crying or Very Sad

Wünsch Dir noch viel Spaß, deine Winterzeit ist gerettet.

Gruߟ
Wepps


Edit: hehe ist echt faszinierend, ich komme von dem Bild nicht mehr los Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Hi Uwe nicht schlecht die Animation muss man dir lassen bin mal gespannt wies aussieht wenn ich zu dir komme..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
He Bernd, das kann ich dir sagen Big Grin

Der Rahmen steht gewaschen im Wäschekeller, der wird in der ersten Januarwoche gepulvert,
Der Motor steht auf der Werkbank, der wird dann geöffnet und überarbeitet.
Die Lackteile sollten dann auch recht Zeitnah fertig werden, dann kann alles wieder zusammen kommen.

So habe ich mir das vorgestellt Wink
Zitieren
#6
hi na dann drück ich dir die daumen das alles klappt..
und wie gesagt ich schau mal vorbei *G* und meker auch mal hehe
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
@Uwe Werd es mir auch net nehmen lassen, mich mal live von deiner Arbeit zu überzeugen Wink Hab im neuen Jahr schon zwei Termine in deiner Umgebung, da werd ich dann mal aufn Sprung vorbeischaun Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
kein Thema, immer kommt alle lang, Bernd .. auf deine fachliche Beratung kann ich ja nicht verzichten Wink

bin auf jede Meinung gespannt, vlt habt ihr ja sogar einige bessere Lösungen als die meine
Zitieren
#9
Hi

wünsche dir viel spass beim Umbauen und beim zusammen bauen Wink

da ich schon viele GPZ´s ausseinander gebaut habe weiss ich ja wie schnell das geht und noch schlimmer wirds wenn man wieder zusammen bauen darf Wink

Frohes Fest Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#10
hi uwe kein ding hehe ich hau dir schon auf die finger*GG*
nein kein Problem ich tu auch mal mit anfassen wesste doch..
bin mal gespannt drauf
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
@uwe Hier hätteste das Foto von deinen Ventilen reinstellen sollen Tongue Tongue
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
Juls\;p=\"59172 schrieb:@uwe Hier hätteste das Foto von deinen Ventilen reinstellen sollen Tongue Tongue

Moin seh ich auch so *ganzfrechbin*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
Ja sehe ich auch so. Corona, war schon spät gestern?? Wink

GL_Corona\;p=\"59166 schrieb:meine Ventilschleiferrei ist nun endlich zum Ende gekommen, dabei habe ich auch gleich mal die Einlässe und Auslässe wieder vom angebrannten Ruߟ und Ölrückständen beseitigt. Das sieht dann jetzt so aus:
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
wepps\;p=\"59176 schrieb:Ja sehe ich auch so. Corona, war schon spät gestern??

Er behauptete, dass das unbedingt da rein gehört bzw. das Bernd das so gemeint hatte ;-)

Mal ein Auszug aus dem Chat (der erste, der im Forum veröffentlich wird):
Zitat:<Felix> GL_Corona_, was schreibst denn du da im Thread "Eure Liebsten"?
* gpz-norden has quit (Quit: Some folks are wise, and some otherwise.)
<rob_zog> des hab ich mich auch gefragt
<Felix> passt irgendwie thematisch nicht so ganz dazu ^^
<GL_Corona_> das sollte da hin ;)
<Juls> oh ja, ne ktm würd ich auch gerne mal fahren
<Juls> dred, die bauen net nur crosser
<Felix> GL_Corona_, okay, wenn du das sagst
<dred> aber im cross baun sind sie gnaz groß ;p
<GL_Corona_> damit ziehst du die KLR aber sowas von ab :D
<GL_Corona_> sagt Bernd
Zitieren
#15
@ Fle><
Naja, wenn Einlass und Auslass zu seinen "Liebsten" gehören müssen wir es wieder umhängen. Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste