Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbcode-Datenbank "Wir brauchen Eure Hilfe"
#1
Hallo Leute, wir brauchen eure Mithilfe.

Wir sind gerade dabei eine Farbcode-Datenbank für unsere GPZ
zu erstellen. Ich habe bereits eine Tabelle angefangen in der schon einige
Daten sortiert nach Baujahr, Farbcode und Farbbezeichnung vorhanden sind.

Um diese Tabelle zu vervollständigen und um die Angaben die ich bereits aus den Webseiten "Motorradlack.de und Color-Rite.com" habe auf Richtigkeit überprüfen zu können, benötige ich von Euch die Daten von eurer GPZ.

Also wer diese Daten von seiner GPZ genau kennt, schreibt bitte hier anschlieߟend seine Daten rein.

Baujahr (kann auch von EZ abweichen)
Farbcode
Farbbezeichnung

Wer ein schönes Foto von seiner GPZ stellt es bitte mit rein, es wäre schön wenn ich diese Datenbank mit einem Foto vom jeweiligen Baujahr ergänzen kann.

Damit das ganze übersichtlich bleibt werden Off-Topics hier im Thread
nach kurzer Zeit wieder gelöscht.

Wenn ich alle Daten habe werde ich dann die komplette Tabelle in den
Wartungsbereich für alle einstellen.

Schon mal Danke an Euch im voraus.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Hallo, dann mach ich mal den Anfang:

Mein Baby ist:

BJ 1987
Farbcode: R1
Farbname: pearl alpine white

Hab zwei schöne Fotos in meiner Gallerie (Maschine im Originalzustand).

Gruߟ und schöne Weihnachten
Nic.
Zitieren
#3
Hi Nic, danke dir. Super, hatte das 87er noch nicht und hab die Tabelle ergänzt, und super Foto.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Mahlzeit...

ich hatte es zwar schon per PN geschickt, aber als Beispiel werde ich es hier auch nochmal einstellen! Wink


[Bild: http://thedarkavanger.kohop.de/bilder/gp...rz2001.jpg]
Diese schwarze GPZ mit dem Baujahr 2001 hat die Farbe Ebony und den Farbcode H8. (Danke an Sendja für's Nachfragen bei einem Kawasakihändler)

[Bild: http://thedarkavanger.kohop.de/bilder/gp...au2000.jpg]
Diese blaue GPZ mit dem Baujahr 2000 hat die Farbe Candy Lightning Blue und den Farbcode E1. (Danke an GPZ_HH für's Nachfragen bei einem Kawasakihändler)

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
hi also meine ist
BJ 11-89
Farbcode: Ka hab ich nicht gefunden
Sie war aufjedenfall Schwarz-Silber
mit Roten Felgen ob das allerdings von werk aus so war kann ich nicht sagen.
Frohe Weihnachten
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Hi Bernd, war das vlt. so eine, die konnte ich bisher nämlich noch nicht genau zuordnen.

Gruߟ
Wepps


Edit: Schade nu isser schon weg Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
hehe nene bin noch da *G*
ja hast recht das isse..
Nur bei denn Streifen bin ich mir nicht sicher aber kann ja sein das Sie der vorbesitzer Sie schon weg gemacht hatte..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Super und danke, dann hab ich die 89er jetzt auch.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
öhm was vergessen also so sah sie aus als ichse gekauft hatte


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00003.jpg (Größe: 83,86 KB / Downloads: 254)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
Hey Wepps ich hab genau das Farbschema hier: *BILD UNTEN*
Und das Jahr, was ich angegeben hab ist die EZ. Weiߟ nicht ob es mit dem Baujahr übereinstimmt.

P.S.: Sorry Sauger, das Bild kommt von dir.. Wink Aber meine D sah ganz genau so aus, als ich sie gekauft hab! Smile
Zitieren
#11
OK danke dir, hatte dir bereits schon per PN geantwortet.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Würd bei der schwarzen von Kawasaki Bauer statt auf Bj. 89 eher auf 87 tippen. Sieht auf dem Foto so aus, als hätte sie nur eine Bremsscheibe vorne, ab 88 wurden aber 2 verbaut.

Gruߟ
Nic.
Zitieren
#13
Nic.1701\;p=\"56731 schrieb:Würd bei der schwarzen von Kawasaki Bauer statt auf Bj. 89 eher auf 87 tippen. Sieht auf dem Foto so aus, als hätte sie nur eine Bremsscheibe vorne, ab 88 wurden aber 2 verbaut.

Gruߟ
Nic.

Wurde sie nicht erst ab Bj. 94 mit 2 Bremsscheiben gebaut?
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#14
nee meine is bj. 89 und hat auch schon zwei scheiben

gruߟ rob_zog
Zitieren
#15
Mantus\;p=\"56734 schrieb:Wurde sie nicht erst ab Bj. 94 mit 2 Bremsscheiben gebaut?

Da verwechselst du was... Zu dem Zeitpunkt kam nämlich die dritte Scheibe hinzu! Laughing

Und zwar am Hinterrad! Wink

Gruߟ Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste