Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbcode-Datenbank "Wir brauchen Eure Hilfe"
#16
Ups stimmt so war das. Oops Oops Oops
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#17
Nic.1701\;p=\"56731 schrieb:Würd bei der schwarzen von Kawasaki Bauer statt auf Bj. 89 eher auf 87 tippen. Sieht auf dem Foto so aus, als hätte sie nur eine Bremsscheibe vorne, ab 88 wurden aber 2 verbaut.

Gruߟ
Nic.

Hi Nic, das liegt daran weil die von KawasakiBauer ein US-Modell ist. Die werden nach wie vor nur mit einer Bremsscheibe vorne gebaut Wink

Ist also in dem Fall net vom Baujahr abhängig.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#18
Danke Juls. Ich hatte Bernd schon per PN benachrichtigt weil ich nicht mehr genau wusste ob seine ein US-Modell war.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Die Farbcode-Datenbank steht euch jetzt im Wartungbereich "Technik-Verkleidung" zur Verfügung.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
Hi ihr Lieben!
Also kurz zur Info meine ist ein US Import Modell hatte Sie mit einer Bremsscheiben gekauft aber einen Unfall gehabt leichter Fontschaden wo die Felge das nicht so überlebt hatte und ein Gableholm auch nicht. Daher hatte ich Sie dann umgebaut auf die Deutsche Doppelscheiben Bremsanlage.
Auf meinem Typenschild steht 11-89 mehr kann ich ned sagen da ich nicht zu hause bin mach ich dann wenn ich zuhause bin mal ein Bild vom Typenschild..
Wünsch euch allen weiterhin schöne Tage..
Liebe Grüߟe Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#21
wepps\;p=\"56835 schrieb:Vielen Dank für eure Mithilfe.
Die Farbcode-Datenbank steht euch jetzt im Wartungbereich

Erstmal... [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Super Arbeit[/schild]

Und dann...

Wer noch Daten, Korrekturen, Verbesserungen oder sonst was zu irgendwelchen Modellen hat, der soll sie hier auf jeden Fall posten! Wink Oder halt per PN! Wink

Das sollte auf jeden Fall hier gemacht werden, da im Wartungsbereich nicht geschrieben werden kann! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#22
Hi, hab jetzt auch die Farbbezeichnung von der grünen 94er gefunden.
"Candy Arsenit Green" Farbcode 81

Gutenberg hatte doch so eine und die wurde doch von einem hier im Forum gekauft.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
wepps\;p=\"56869 schrieb:Hi, hab jetzt auch die Farbbezeichnung von der grünen 94er gefunden.
"Candy Arsenit Green" Farbcode 81

Gutenberg hatte doch so eine und die wurde doch von einem hier im Forum gekauft.

Gruߟ
Wepps

Das müsste Freakability sein, der sie gekauft hat.

Edit: Ne MHer35 wars... aber Freakability hat auch ne grüne, so wars Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#24
OK danke Juls, dann werde ich die beiden mal per PN anschreiben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
Hallo zusammen.

Ja stimmt ich habe die Maschine von Gutenberg gekauft.

Kann aber anhand der Fahrzeugpapiere ( Brief / Schein ) keinen Farbcode
erkennen , da dieser nicht eingetragen ist....

Gruߟ

Michael
Zitieren
#26
MHer35\;p=\"56905 schrieb:Hallo zusammen.

Ja stimmt ich habe die Maschine von Gutenberg gekauft.

Kann aber anhand der Fahrzeugpapiere ( Brief / Schein ) keinen Farbcode
erkennen , da dieser nicht eingetragen ist....

Gruߟ

Michael

OK, danke für deine schnelle Antwort. Wie ich sehe ist deine eine 94er und so müsste meine Zuordnung der Farbbezeichnung auch richtig sein. Du kannst ja wenn du das nächste mal bei deinem Kawa-Händler vorbei schaust mal zur Sicherheit nachfragen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#27
Da ich sie in 2 Wochen zur grossen Inspektion bringe werde ich da mal nachfragen.
Melde mich dann wieder hier im Thread wenn ich die genaue Bezeichnung weiss...


So long

Gruߟ
Michael
Zitieren
#28
bei mir steht im fahrzeugschein nur dass die farbe unbekannt ist... Sad
Zitieren
#29
Freakability\;p=\"56912 schrieb:bei mir steht im fahrzeugschein nur dass die farbe unbekannt ist... Sad

Das steht warscheinlich bei allen! Wink
Sonst hätten wir ja auch nicht solche Probleme bei der Erstellung einer Farbcode-Datenbank! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#30
sooooo würde ich das jetzt ja nicht sagen... :-\


ich dachte das wäre bei den ganzen ummeldungen verschütt gegangen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste