Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat
#46
Moinsen,

wollte gerne diesen thread nutzen, um einige User diese schönen Forums mal auf den Chat Bereich aufmerksam zu machen... wird leider in letzter Zeit gar nicht mehr so richtig besucht, auch die alten "Hasen" machen sich rar... Crying or Very Sad

Schade eigentlich... seht mal zu, dass da wieder was los ist :gut:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#47
Hab ich auch schon des öfteren festgestellt, dass sich niemand mehr im Chat aufhält. Nichtmal der stille beobachter?! Laughing

Das onlinesemester hat wieder angefangen, d.h. ich bin wieder nur am rechner beschäftigt und lasse mich gern von euch vom lernen abhalten. Laughing
Zitieren
#48
Also Leute, wo issen der Chat! Ist dieser einfach gestorben?

Ist es denn gar nicht mehr gewünscht?????? Think Snooty Think Snooty
Sagt was! Bisher (bei mir) war Chat immer noch eine gute Kontakt-Möglichkeit! Was ist hier los??? Doh

Letzte Beitrag 2008 ist natürlich schon heftig. Aber vielleicht sollte man dies doch wieder anregen!!! Think Think Think
Könnte man hierbei eine Umfrage gestalten? Admins/ Web-Master wollt Ihr das? Oder ist Alles gestorben, was das Thema angeht???
Zitieren
#49
Den Chat gabs mal direkt auf der Seite hier oben rechts...
hat aber ne Zeit lang nicht mehr funktioniert und darum wurde der Link dann weggenommen...
da die Chattreffen eigentlich immer sehr lustig und informativ waren (vorausgesetzt es wurde nicht nur Müll gelabert Laughing ) hatte ich das mal versucht wieder zu beleben und auf dem Server wo wir auch vorher waren nen Raum erstellt und reserviert.
Die Zugangsdaten dafür gibts HIER oder wahlweise hatte ich das auch mal als Browserbasierten Chat gemacht, der findet sich dann HIER
bin eigentlich immer online, da ich den Chat bei mir im Multimessenger Trillian eingebunden hab...aber sonst ist der Chat leider tot... Crying or Very Sad
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#50
der wurde von Facebook abgelöst Wink
Zitieren
#51
Crying or Very Sad
Steve-o schrieb:Die Zugangsdaten dafür gibts HIER oder wahlweise hatte ich das auch mal als Browserbasierten Chat gemacht, der findet sich dann HIER
bin eigentlich immer online, da ich den Chat bei mir im Multimessenger Trillian eingebunden hab...aber sonst ist der Chat leider tot... Crying or Very Sad
Super! Hab mich angemeldet. Leider gelang mir keine Anmeldung unter meinem User---- Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Dafür durfte ich hier im Forum mein Passwort ändern--- Evil Crying or Very Sad Evil Und jetzt passt grad gar nix mehr!!!! Surprised Surprised

Schade daß die Leute kein interesse Haben! Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#52
Super! Ich ändere mein Passwort und habe automatisch keine aktive Beiträge --keinerlei Neue Beiträge (nur die, wo ich selbst gerade geschrieben hab) und darf mir jetzt wieder Alles aus Foren-Übersicht raussammenl.
Admins---Web Master----HILFE!!!!!

Das sollte doch Alles per USERname-Nickname laufen und nicht über das aktuell- vergebene Passwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????????????????????
Was ischen des?
Wenn man hierbei auf Sicherheit bedacht ist---fängt man ja immerwieder von vorne an!!!! Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#53
Keks schrieb:Super! Ich ändere mein Passwort und habe automatisch keine aktive Beiträge --keinerlei Neue Beiträge (nur die, wo ich selbst gerade geschrieben hab) und darf mir jetzt wieder Alles aus Foren-Übersicht raussammenl.
Admins---Web Master----HILFE!!!!!

Das sollte doch Alles per USERname-Nickname laufen und nicht über das aktuell- vergebene Passwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????????????????????
Was ischen des?
Wenn man hierbei auf Sicherheit bedacht ist---fängt man ja immerwieder von vorne an!!!! Rolleyes Rolleyes Rolleyes

ich kann Dein Problem jetzt grad nicht nachvollziehen *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#54
Martin (webmaster) schrieb:ich kann Dein Problem jetzt grad nicht nachvollziehen *grübel*
Ich habe nach Passwort wechsel keine Beitragsliste mehr!!!!
Warum??? Nicht User- bezogene Listen--sondern Passwort bezogene Listen???
Ich weiߟ nicht wie ich das beschreiben soll!!!?? Wechselt einfach Eurer Passwort und schaut auf die anselektierbaren Listen!!!!
Bei mir Alles weg. Frage normal???
Zitieren
#55
Was denn für "Listen"?

Hast du zufällig mit deinem Passwort noch diverses anderes geändert? Zum Beispiel die Cookies gelöscht?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#56
ich versteh auch grad nicht, was das Forum hier mit dem Chat gemeinsam hat, auߟer dass nen Chat für das Forum sein soll...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#57
Hi Jungs!
Ich versuchs Euch mal zu Erklären (hat insofern nichts mit Chat zu tun---nicht direkt).
Wollte mich in dem Chat anmelden, und zwar unter Keks, da sagte der chat-server zu mir ich solle mich unter meinem Registrierten Forums-Namen mit Passwort anmelden----hab ich versucht!
Ging nicht! Wollte er so nicht haben!
Darauf hin, (weil ich immer, wenn ich irgendwo mein Passwort Eingetragen hab, wo ich nicht weiߟ wohin das ging Surprised ) ---habe ich im Forum ganz normal mein Passwort geändert.
Und schwubs, keine Neue Beitragsliste (oben Rechts)-- keine Liste aktiven Themen (oben Links), wie wenn ich komplett einmal gelöscht und wieder neu mich angelegt hätte.
Sollte dies denn nicht Userbezogen sein. Sprich in Neue Beiträge auch nach dem Passwort-Ändern noch soweit Alles wie bis dahin drin sein??????
Ist ja jetzt auch nicht schlimme Whistle , aber warum ist das so? Warum Passwort bezogen Rolleyes Rolleyes ----versteh ich nicht Think Think !!! Ihr??
Zitieren
#58
Keks schrieb:Ist ja jetzt auch nicht schlimme Whistle , aber warum ist das so? Warum Passwort bezogen Rolleyes Rolleyes ----versteh ich nicht Think Think !!! Ihr??

Also wenn ich Deine Berechtigungen teste, dann sieht alles völlig normal aus, da fehlt nichts *immernochgrübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#59
@Keks Mach mal nen Screenshot von deiner Forumsstartseite. Ich blicks grad auch nicht, sorry.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste