Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H4 Lampe und Blinker
#1
hi,
wollte morgen mal zum Onkel Louis und mir kleine LED-Blinker holen und damit das dann etwas besser passt auch gleich die H4 lampe austauschen gegen etwas weiߟeres helleres.

Hat jemand vieleicht schon erfahrung mit den Beru Lampen?
nimmt man da ambesten
a) eine Beru Powerlight/Range Power (+50% mehr licht). Ist hierbei denn das Licht genauso gelblich wie beim original? da steh ich nämlich nicht drauf

oder

b) eine Beru Bluelight/Range Power Blue (wobei hier nichts von höherer Lichtausbeute steht)
Zitieren
#2
Ich fahre mit der Beru 50+ und bin sehr zufrieden. Deutlich heller/weiߟer und ich bin besser zu sehen.
Bei ALDI, LIDL und Co. gibt es +30 oder +50 Lampen auch immer mal wieder....

Gruss

Gert
Zitieren
#3
So alle blinker nun durch led blinkre ersetzt und ich muss sagen die sind verdammt hell! ichwuste zwar das die stärker leuchten aber nicht so stark. die h4 lampe hatte ich leider total vergessen als ich im laden war
Zitieren
#4
sehen gut aus!!! Hab auch schonmal überlegt diese änderungen vorzunehmen...da brauchst du doch noch nen Spezial-Blinkgeber oder Leistungswiderstand?!? Wie hast du das gemacht und wie war das mit Montage und Preismäߟig?
hast du nur hinten oder alle vier gemacht???

mfg Insane785
Zitieren
#5
also ich habe mir noch nen anderes relais dazugenommen das lag so bei 10 euro glaub ich und die blinker sind alle 4 neu. wenn du nur 2 auf led abänderst dann müsste man das auf jeden fall über die wiederstände machen. die blinker waren im angebot nur 10 euro (vorher 24.95) das stück. die montage wäre recht problemlos gegangen allerdings saßen bei mir die befestigungs schrauben der forderen blinker exrem fest das hat den umbau etwas verzögert. ach ja und dann musste man noch die steckverbinder von den alten blinkern nehmen, da die an den neuen eine nummer zu groß waren. blöderweise komm ich nicht dazu die blende für die led rückleuchte endgültig anzupasssen, da es hier, wenn ich zeit hab immer am regnen ist
Zitieren
#6
Ja das scheiߟ Wetter Confused ich will meine Auspuffanlage anbauen und nächsten mi fahren...mal sehen obs was wird...

Werd mal sehen wie ich das mache...vielleicht auch erst mit Lackieren im Herbst...will aber eigentlich auch welche... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste